Smatter
Urgestein
High-Flow...neee...mich hat der Virus noch nicht erreicht, Gott sei dank...;=)) Erstmal Grundmauern schaffen, dann sehen wir weiter...
grtz
grtz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zoll sollte keiner anfallen, sondern nur 19% EUSt: Beispiele für Zollsätze
Aber warum rechnest du mit 19€ Versand bei Highflow? Kostet bei mir nach D nur 11€...
warum sollte es nicht funktionieren? Hab dort schon ein paar mal problemlos bestellt.
hallo, nochmals...
hat jemand schoin erfahrungen gemacht, was passiert wenn man 3 fabkonzentrate (Blau , Uv; und ectrem UV) mit ganz normalen destillierten wasser aus dem baumarkt zusammen kippt?
muss ich zu dem destillierten wasser überhaupt noch was normales dazu kippen?
mb
mfg
Pai
Du solltest die Frage noch 3x stellen , es gab nicht nur eine Antwort darauf.hallo, nochmals...
hat jemand schoin erfahrungen gemacht, was passiert wenn man 3 fabkonzentrate (Blau , Uv; und ectrem UV) mit ganz normalen destillierten wasser aus dem baumarkt zusammen kippt?
muss ich zu dem destillierten wasser überhaupt noch was normales dazu kippen?
mb
mfg
Pai
@Pai: Es gibt eine große Explosion und danach siehst du so aus:
Leute... wie bekomm ich rotes dp ultra von der weißen pulverbeschichtung? Hab 2 kleine tropfen ie nicht weggehen
Hey Leute, überlege auch auf WaKü umzusteigen, hab mir auch schon die FAQs durchgelesen, gibt aber immernoch einige Dinge aus denen ich nicht so schlau werde, aber das wird schon
Frage: kann ich meine CPU + GPU (in der sig.) und evtl. NB oder SB problemlos mit einem 240er Radi lautlos kühlen?
@djnoob
darum gehts mir im prinzip, reicht ein 240er für den Anfang? Später, irgendwann, kann ich immernoch auf ein größeres Gehäuse, größeren Radi etc. umsteigen
Weil man keine 6950 zur 6970 Flasht.
Weil der Speicher auf der 6950 minderwertiger ist als auf der 6970.
Weil die 6970 schärfere Timings hat wie die 6950.
Und da bei ist es egal ob man den Ram taktet oder nicht.
Es ist halt schädlich für die Karte.
Lieber nur die Shader freischalten und gut is.
Als ob Ihr das nicht wüßtet