JohnMainhard
Banned
Auf jeden Fall ohne.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soviel Text überfordert halt manche :PWollte ich anfangs auch tun. Es ist auch eigentlich alles soweit geklärt. Nur weiß ich nicht genau, ob die Radiatoren ausreichen. 30mm 280 im Deckel bleibt, aber würde dazu ein 45mm 280 in der Front reichen? Oder doch lieber zu einem 60mm 280er greifen?
Gut, ich geb ja zu, ich habe oben ganz weit ausgeholt
Was ist an 45 Grad Wassertemperatur so falsch? Ich fahre meine bei 35-40 Grad, um eben die Lüfter leise zu haben. Dadurch steigt ja der Wirkungsgrad vom Radio sehr!
Je leiser die Wakü, desto besser kann man das Radio hören .Was fürn Radio?
Der Wirkungsgrad steigt?Was ist an 45 Grad Wassertemperatur so falsch? Ich fahre meine bei 35-40 Grad, um eben die Lüfter leise zu haben. Dadurch steigt ja der Wirkungsgrad vom Radio sehr!
moin,
ich bin grad am verzweifeln, ich habe einen aquaaero 4 einen poweradjust 2 ultra und aquasuite 4 aktuellste Version, und ich will eine Laaing DDC plus damit regeln, nur in der aquasuite wird mir nirgends die regelung angeboten für die Laaing, hab USB am mainboard hab aquabus auf der aquaaero 4 drauf. Bitte kann mir wer helfen warum das nicht geht?
Edit:
Pc neugestarte ok mir wird in der aquasuite jetzt der poweradjust angezeigt, ABER, egal was ich einstell an geschwindigkeit manuell es ändert sich nichts an der geschwindigkeit.
Was meint ihr, mit oder ohne Kamm?
Der Wirkungsgrad steigt?
Wollte ich anfangs auch tun. Es ist auch eigentlich alles soweit geklärt. Nur weiß ich nicht genau, ob die Radiatoren ausreichen. 30mm 280 im Deckel bleibt, aber würde dazu ein 45mm 280 in der Front reichen? Oder doch lieber zu einem 60mm 280er greifen?
Gut, ich geb ja zu, ich habe oben ganz weit ausgeholt
Laaing ist mit gelb schwarz kabel lüfter 3 pin adapter auf dem Poweradjust 2 am leistungsausgang angeschlossen
Edit: wenn ich im reiter Startboost&Kalibrierwerte die Startleistung in % runter dreh verändert sich die geschwindigkeit der pumpe, aber wenn ich im Reiter Pumpe/lüfter veränder passiert gar nichts null
Danke.
Ich lese von dem klackern halt nur bei den industrial.
Dann kann ich mir die normalen holen.
Lösungen?