[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klimaanlage :bigok:

img0382ceukfwvh9s.jpg
 
So meine CoolForce anschlüsse sind da sehen ganz gut aus.
habe mir jetzt mal ein paar barrow für den vergleich bestellt mal schauen wann die da sind xD
 
Was ihr Luxusproblematiker hier an Wassertemperaturen postuliert hab ich in meiner Dachgeschosswohnung als Raumtemperatur :(
 
31° seit 3 Tagen hier im Zimmer :fresse2:
 
27,7°C unterm Dach. Zwei Ventilatoren laufen und ich freu mich schon tierisch auf die Arbeit morgen: 21°C, voll klimatisiertes Büro :d
 
Zum Glück sitz ich an meinem 20W-Hauptrechner - wenn die Wakü-Kiste jetzt laufen würde wär´s noch heißer hier drin.

Trotzdem - 30,3°C. Werd mich jetzt mal bisschen nach draußen begeben. Da ist´s zwar auch nicht kühler aber man muss wenigstens keinen Strom verbrauchen für den lebenswichtigen kühlenden Luftstrom.
 
Gerade fettes Unwetter über mich hinweg gezogen. 10Grad kühler nun.
 
Ich und mein rechner leiden auch gerad an den temperaturen. Über 30° raumtemp und 40° Wasser beim zocken im Dachgeschoss...

Wir zeit nen Mora dazuzuschalten :fresse:
 
Ausser für n'paar Benchmarks wie die 980ti kam hab ich seit gut ner Woche den Rechner nicht mehr eingeschaltet gehabt... Is ja wie ne Heizung.

Ich hasse dieses Wetter... wenns nach mir ginge könnts das ganze Jahr über 15 Grad und bewölkt sein.
 
So 20° das ganze Jahr könnte mir durchaus gefallen :d
 
ich bin leider nicht fertig geworden heute mit dem Mora -.-
muss noch die restlichen 4 Lüfter zusammenlöten aber das krieg ich heute nicht mehr hin
 
Guten Abend zusammen,

Kann mir jemand sagen ob DDR3 Heatspreader auch auf DDR4 passen? Also das Montagekit vom Galaxy Freezer ;) Ich bin der Meinung das es geht , ich frage aber lieber nochmal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Zeit bisschen Hardware loszuwerden. Vielleicht geh ich auch auf X99 :d Und wenn keiner was will, dann bleib ich halt beim Alten.


Gruß JM
 
Zwischen 10° und 20° das ganze Jahr wären genial.

Naja mit 4 x 140er Lüfter @12V auf dem schreibtisch lässt sich die hitze noch ertragen :d
 
ne, ich will schon schnee
aber wärmer wie 30°C darf es dann nicht werden, bzw. muss dann auch die Luftfeuchtigkeit stimmen
 
Hab mal ne offtopic Frage, in das Netzteilforum guckt ja eh keiner.
Hat jemand schon mal einen Lüfterwechsel beim Seasonic Platinium gemacht?
 
Ist bestimmt keit großer Akt...Wozu eigentlich ist doch semipassiv? Bei mir springt der Lüfter nie an...
Was hast für Fragen dazu? Garantie ist halt futsch...rest sollte kein Problem sein.
 
Des Ding ist doch semipassiv, läuft so gut wie nie an und ist unhörbar wenn es läuft. Wos dei Problem?
 
Kommt auf das Seasonic Modell an. Das 1200W Platinum hat z.B. eine sehr aggressive Lüfterkurve und ist auch im IDLE teilweise nicht lautlos.

@porter111: jbfem hat es schon gemacht. Ich hatte es schon offen um mir das anzuschauen. Das ganze geht wenn man es richtig anstellt, ohne offensichtlichen Garantieverlust. Der Stecker im Netzteil für den Lüfter ist wenn ich es noch richtig im Kopf habe ein 2-Pin Stecker. Per se müsstest du also nur den neu gekauften Lüfter (jbfem hat es mit einem Enermax gemacht, mit abnehmbaren Lüfterblatt zur einfachen Reinigung) auf einen 2-Pin Stecker umlöten (passende bekommt man für LED's). Der Rest wäre dann Plug and Play. Bei näheren Fragen schreib am besten mal jbfem. Der hat es schon bei zwei Seasonic Modellen gemacht^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh