Das Problem ist das du das Teil anknallen musst bis zur Kotzgrenze ! Sonst sifft das Ding evtl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem ist das du das Teil anknallen musst bis zur Kotzgrenze ! Sonst sifft das Ding evtl.
Die Karte liegt hier schon einen Monat rum. =(
Jetzt zu dem "Zwischenfall":
Ich hatte das System wieder komplett fertig und auch neu befüllt bereits wieder am laufen, alles schien ganz normal - ich hatte lediglich ein ganz klein wenig Schaumbildung im Ausgleichsbehälter, das habe ich aber auch schon öfter hier gelesen und mir nichts weiter gedacht. Ich habe, wie immer, dest. Wasser mit 2% ACFluid benutzt (peinlichst genau). Das Wasser war ca. 3 Monate alt, wenn überhaupt.
Nach ca. 10 minütigem Betrieb habe ich zur Kontrolle mal in den Rechner geschaut, völlig geschockt musste ich feststellen, dass es aus einer Pumpe heruntertropfte und zwar genau an der markierten Stelle:
Glücklicherweise ist das Wasser genau zwischen meine beiden frisch eingebauten 7800GTX 512MB und den vier Festplatten vorbeigetropft.
Ich habe den Rechner dann natürlich sofort ausgeschaltet und machte mich ans Überprüfen des Dichtungsring der Pumpe. Ich wollte dazu das Wasser im Bereich der Pumpe abfließen lassen und habe einen Anschluß in der Nähe aufgedreht - dabei passierte es:
Ich hatte einen derartigen Druck in meinem Kreislauf, dass beim Abziehen des Schlauches das Wasser meterweit (!!!) in zwei Richtungen gespritzt ist.
Ich habe den Schlauch sofort wieder draufgedrückt. Beim zweiten Abziehen spritze es erneut so heftig, zum Teil wieder in meinen Rechner und auch in die andere Richtung (schmeckt nicht besonders gut...).