[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch. Machst später noch Bilder? Wie testest die Funktion? Funzt gut...Burn schlecht...? ^^:fresse2:
 
Mein Seasonic fliegt jetzt raus. Hab da jetzt kein Bock mehr drauf. Vor allem bei den Temperaturen in den letzten Tagen und dem Lüftergeräusch. Zudem konnte ich nicht bei 50% Rabatt nein sagen.
 
20C Wassertemp und die CPU macht 80C?!?
Was würde das Teil bei realistischen Wassertemps denn machen?
BRENNEN?

Leider ja, hab die Paste schon mehrfach getauscht und den Sitz kontrolliert. Hab nen Chiller ;)
 
Mein Seasonic fliegt jetzt raus. Hab da jetzt kein Bock mehr drauf. Vor allem bei den Temperaturen in den letzten Tagen und dem Lüftergeräusch. Zudem konnte ich nicht bei 50% Rabatt nein sagen.
Was gabs nun?

Ich hätte gerne ein Antec High Current Pro :d
 
Die sind ja ganz solide...
 
Die laufen eben nur bei Nvidia GPU's :fresse2: Nein wird aber wirklich ein 1200W P2. Mal schauen was es kann. Wenn nicht geht es eben zurück und in mein Seasonic kommt ein Noctua Lüfter. Bisher habe ich aber wenig negatives gehört. Und im Zweifel hat man eine 10 jährige EVGA Garantie ;)
 
Mir würde per se auch ein 850W Netzteil reichen, aber da mittlerweile jeder Netzteilhersteller in ihrere PCI Stromkabel zig Y-Verzweigungen rein baut und ich meine selbstgemachten Kabel so sauber wies geht mag, splitt ich ein PCI Kabel auf zwei. Von dem her brauche ich schon alleine die Masse an PCI Stecker.

Aber ich bin wirklich gespannt was EVGA da qualitativ abliefert, im Vergleich zu einem Seasonic Platinum. Und ja ist alles Single Rail.
 
die feinen CPU Kühler filtern hervorragend ;)
 
Vor allem um 4 Uhr Nachts? Hast du nix zu tun? Zum Beispiel auf der Frau liegen? :fresse:
 
ach icrack.... :(

Denk dir bitte die letzte Frage :wink:
 
Was regt ihr euch denn so auf..?... Nur weil einer Bier in sein agb macht?... :hmm:

Ich finde es eine witzige Idee... Und auch nachts um vier... :fresse2::lol:


... Nur musst es ordentlich auswaschen, vor der wirklichen Nutzung....:)
 
Denke über nen neuen Kühler für die CPU nach da mein i7 unmenschlich warm wird trotz Chiller . Was ist derzeit ein guter Kühler für nen 2011 i7 3970x? Momentan ist ein Heatkiller III Vollkupfer drauf.
 
Hi! Ich habe ein kleines Softwareproblem mit der Aquastream XT Ultra:
Sowohl der interne als auch der externe Temperatursensor werden nicht ausgelesen. Hättest ihr einen Tipp?
Firmware ist die 1018 drauf und ich verwende die aquasuite 2015 - 6.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh