[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

achso^^
also, die scythe haben eine anlaufspannung von 4,1V mit 400rpm
betreiben werde ich sie wohl so zwischen 400-800 denke ich mal
je nachdem wie laut sie dann werden mit dem Radi


EDIT:
okay, dann nehm ich den ST30^^
spart Geld, Platz und Gewicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte man ein TUBE-Resevoir eigentlich fast bis zum Rand befüllen oder lieber ein bisschen extra Platz für entweichende Luft lassen?
 
@Grinseman:
ich steuer mit einem AE5 und hab die Scythe schon ;)
aber wieso sollen die besser sein?
 
weil die das gleiche Fabrikat sind wie die Susurro

Test: Alphacool Susurro

aber wenn du die Scythe schon hast, nutz die ruhig
 
Hallo meine lieben. Als ich vor 30 min von der Arbeit kam machte ich den PC an sah die steigenden Temps und sah die pumpe tut nicht. Ich schaute bei der lüftersteuerung wo der Kleber schwarz war und stank jetzt hoffe ich das die pumpe nur wegen der Lüftung nicht ging ruckzug habe ich die aquaero ausgepackt und angeschlossen. Weiss nun aber nicht wo ich die dc12 anschließen soll mfg falle
 
also, dann 240 st30 und die scythe glide stream :)
aber noch nicht sofort^^
 
ok, habe jetzt provisorisch ersma nur 3 lüfter vom radi dran, muss ich jetzt immer aquasquite starten ?
und ja es war nur die alte steuerung puhh:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen die Nerds... *joke* :coffee:

Wieviel Liter hat so manch einer hier in der Wakü? Ich frage mich ob 2x 500ml Konzentrat zuviel is oder eben reicht? (bei 1:3-4 sind wa bei max 2 bzw. 4 Liter)

- AGB alpha-Fuzion 30 (330ml oder 430ml ohne inner Core)
- Mora 3 ?
- ca. 3-4 m Schlauch (wegen extern) könnte man ja ca. ausrechnen
 
MoRa 3 waren glaube ich knappe 1,2L... kann das?
 
kommt drauf welcher Mora
der 420 hat 1,4l
 
Ok, knapp vorbei. Ich meine auch den 420 :)
 
einfach nachfragen
die geben dann 5%

also in mein System gingen glaub schon so über 2 Liter rein
aber ich hab 4 Liter gemischt
 
puh, da frägst du den falschen^^
und die die es wissen würden, werden dir wohl als Antwort geben, dass 1:4 zu wenig ist

und mit 4 Liter meinte ich bei mir, 1 Liter Konzentrat, 3 Liter dest. Wasser
also bin ich noch bei einer 1:3 Mischung ;)
 
Hat von euch jemand Fotos parat von der Fury X inkl. EKWB Kühler, Backplate, Aquacomputer Kühler?

Einfach ein paar impressionen abseits der Produktfotos... :)
 
Moin moin, nur ganz kurz: Haben wir hier jemanden, der sich mit Durchlaufkühlern auskennt? Bzw. was es sein kann, wenn er nicht mehr geht? Geht dabei um einen gekauften, der für ein Aquarium genutzt wird, wäre aber trotzdem schön, wenn sich einer der Experten per PN melden könnte 
Was willst du denn wissen? Das darf auch ruhig hier rein, ansonsten gibt es auch ein Chiller Thread.
Sollte man ein TUBE-Resevoir eigentlich fast bis zum Rand befüllen oder lieber ein bisschen extra Platz für entweichende Luft lassen?
2/3 bis 3/4
Hallo meine lieben. Als ich vor 30 min von der Arbeit kam machte ich den PC an sah die steigenden Temps und sah die pumpe tut nicht. Ich schaute bei der lüftersteuerung wo der Kleber schwarz war und stank jetzt hoffe ich das die pumpe nur wegen der Lüftung nicht ging ruckzug habe ich die aquaero ausgepackt und angeschlossen. Weiss nun aber nicht wo ich die dc12 anschließen soll mfg falle
Wie hattest du die denn angeklemmt?
Guten Morgen die Nerds... *joke* :coffee:

Wieviel Liter hat so manch einer hier in der Wakü? Ich frage mich ob 2x 500ml Konzentrat zuviel is oder eben reicht? (bei 1:3-4 sind wa bei max 2 bzw. 4 Liter)

- AGB alpha-Fuzion 30 (330ml oder 430ml ohne inner Core)
- Mora 3 ?
- ca. 3-4 m Schlauch (wegen extern) könnte man ja ca. ausrechnen
Reicht. 2x 500ml Konzentrat geben 4l fertige Mische und das reicht für jeden Kreislauf.

Beim Wechseln auffangen und durch einen Kaffeefilter jagen.
 
Wie bekommt man einen 5% Gutschein? Habe mal gefragt, aber da gibt's keine Antwort...
 
also ich hab mal gefragt und einen bekommen
darauf hingewiesen, dass mein Warenkorb recht groß ist (mit Link) und ob man da was machen könnte
 
Ich weiß nicht ob das nun so viel ist...aber mir kommt es viel vor...Was für Wassertemps habt ihr bei solchen sonnigen Tagen?

Habe nen 480 Radi und nach paar H spielen habe ich so ~39°C Wassertemp bei ~31°C Zimmertemp...:/
 
Lüffies auf volle Pulle?
klingt aber nach nem realistischen Delta
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh