[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut euch mal das Housing an von meiner DDC310 ...

wp_20150818_20_25_44_mssqc.jpg
 
Schön ist das nicht. Nicht richtig vernickelt und Wasser drauf gekommen?
 
Hab ich eben so ausgepackt.

Ich hab echt langsam keinen Bock mehr dauernd was zu ersetzen. Ich frage mich gerade ob ich's frustriert behalte oder frustriert zurückschicke.
 
ICh kann hier nicht ewig auf alle Teile warten. Ich will mal fertig werden - mein Urlaub is nicht ewig. Herjeee ... ich kotze.

Klar, innen schaut keine Sau drauf, hat man was zu befürchtend durch die fehlende Nickelschicht - da unten kommt ja eh kein Wasser hin normalerweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kleine Aqualis DDC 100 is ja niedlich.

Ich hab nicht schlecht geschaut, als ich gesehen hab, dass der Deckel oben am Glaszylinder fest zu sitzen scheint und man dreht Deckel + Glas auf die Metalstange in der Mitte und somit fest ans Top.

Surprise - kurios.
 
Alphacool ist halt leider wie Phobya ne "Billigmarke". Zugegeben, soooo schlecht sind die Sachen nun auch wieder nicht. Aber die Quali ist halt dem Preis entsprechend.



EDIT: Hab eben 2 Stunden BF4 gespielt. Der "Naked" 4770K@ Stock wird auf dem heißesten Kern, laut CoreTemp, 49Grad (Die anderen Kerne 45,44 und 42 Grad) warm. Hab n Mora 420. Lüfter laufen alle auf 5 Volt. GTX 980 laut GPU-Z max 35 Grad. NT, Ram und Board sind natürlich unbekannt^^


Denke aber die Temps sind, selbst @stock, sehr gut. Oder was meint ihr?.

Muss die Tage mal Primen bzw. ocen. Irgendwann kommt ja auch der Gigant wieder:)
 
Zuletzt bearbeitet:
frustriert zurückschicken ! @HW-Mann
 
Weiß nicht, obs schon jemand gepostet hat. Entweder hier oder in nem anderen Thread. Nur mal zur Info für die, die auf die 140er Eloops warten.


Noiseblocker Eloop 140 mm: Spezifikationen finalisiert, Auslieferung bald



EDIT: Hab grad auf dem Bild gesehen, dass die Lüfter die Maße 140x140x29 haben. Macht das bei der Montage mit nem Mo-Ra mit ner Blende was aus?? Gibts da Montageschwierigkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
frustriert zurückschicken ! @HW-Mann

der support bei dem händler hasst mich eh schon.

hab da heute angerufen, wieso meine lieferung net losgeht, wenn alles im lager liegt - case ist im anderen lager, muss erst geholt werden ... nun warte ich auf 4-5 sachen inkl. case. :fresse2:

nach dem anruf kam noch ne nette tröstende mail hinterher. sind schon nette menschen - klappt halt net immer alles perfekt :) gechillt und wird schon ... auch das housing wird wohl bleiben. ich schlaf drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Krabs:
hab nochmal nachgemessen
die Blende hat genau 30mm Tiefe
das wird fest sitzen
aber du wirst, genau wie ich, Luftstömungsgeräusche bekommen
und das mit den eloops nicht gerade wenig


EDIT:
ich komme mit meinem kleinen 240er mittlerweile doch passiv hin, also der mora ist dann passiv
der 240er bleibt aktiv^^
muss halt höhere Temperaturen in Kauf nehmen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
muss mir noch ein Konzept fürs Staubfiltern an der Blende überlegen...
 
Sind die Blenden magnetisch?! Dann ists ja locker: Akustikstoff + Magnetisches Klebeband und schon hast deine eigenen Staubfilter für ein Appel und Ei.
 
ja, das deckt einen Großteil ab
aber da ich etwas Abstand haben will habe ich noch Spalte rundherum
weiß nicht so genau wie ich damit umgehen soll
also ob das auch noch vor Staub schützen soll oder ob das vorne an der Blende schon reicht
 
Wakü ist einfach nicht beliebt genug deswegen gibt es öfter Produkte die schlichtweg schlecht sind...

@Krabs: Alphacool ist vollkommen ok. Wenn ich mir die radis von HWLabs und Co anschaue kaufe ich lieber ACool :S
 
Nichts gegen HWLabs die Black Ice Nemesis, die laufen bei mir echt Problemlos! :d
Wobei vorherige Modelle von HWLabs sollen nicht so toll gewesen sein wie ich mal gelesen habe.
 
Weiß nicht, obs schon jemand gepostet hat. Entweder hier oder in nem anderen Thread. Nur mal zur Info für die, die auf die 140er Eloops warten.


Noiseblocker Eloop 140 mm: Spezifikationen finalisiert, Auslieferung bald



EDIT: Hab grad auf dem Bild gesehen, dass die Lüfter die Maße 140x140x29 haben. Macht das bei der Montage mit nem Mo-Ra mit ner Blende was aus?? Gibts da Montageschwierigkeiten?


Laaaaaaange hat es gedauert, doch nun sind die kleinen Racker endlich da ! :bigok:



- - - Updated - - -

Nichts gegen HWLabs die Black Ice Nemesis, die laufen bei mir echt Problemlos! :d
Wobei vorherige Modelle von HWLabs sollen nicht so toll gewesen sein wie ich mal gelesen habe.

Verarbeitung der HWLabs Radis war und ist TOP. Wenn du mit "nicht so toll" die Leistung im Bereich unter 1000 U/Min. meinst, trifft das auf viele ältere Modelle zu. SR1, SR2, Nemesis GTS und GTX sind für Silentfans eine gute Wahl. Das Problem ist leider, das es keinen EU Distri gibt "dank" Käsekönig.
 
Alle Sorten sind dabei, je 4
 
bin gespannt wie die sich verhalten mit Gitter davor oder so
kann mir kaum vorstellen das die das abstellen konnten
 
Hat hier jemand die EK Vardar Lüfter auf einem Radi und kann davon berichten?
 
Wenn der Motor so viel Platz wegnimmt und Kühlung benötigt, glaube ich, ist das Produkt nicht all zu gut Designt^^
 
Schaut euch mal das Housing an von meiner DDC310 ...

Als ich neulich ein einzelnes Housing ohne Pumpe bestellt habe sah es genauso aus. Bei meiner DDC310 habe ich nicht nachgeschaut aber vermutlich sehen die Alle so aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh