[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ziehen gerade in andere Räumlichkeiten um, kann man nur hoffen, das es dann ein Ende hat mit Schmodder ab Abfüllung :fresse:
 
Meins ist einwandfrei ;)

Pastel Gigabyte Orange Konzentrat
 
Naja die Frage ist, was passiert wenn du die Kühlung auseinander baust und vlt. ne neue Farbe / einen anderen Zusatz willst.
 
Nix. Gibt halt einen Punkt der extrem wichtig ist bei Pastel... Das System richtig reinigen ! Also nicht nur ablassen und durchspülen sonder jeden Anschluss rausdrehen weil da teil in den Gewinden noch Reste vorhanden sind.
 
hardwarelabs ist eigentlich aus dem CK-Programm draußen
da werden nur noch die Reste verkauft und es kommt nix neues

ob zuschlagen ja nein hängt davon ab ob du Platz, Geld und Lust hast^^
 
Wenn du weiss mit schwarzen akztenten habe willst, reichen an sich die schwarzen Anschlüsse. Wobei die Wahrscheinlich an den kühlern kaum auffallen, da die ja auch schwarz sind. Wenn du dann noch schwarzen schlauch nimmst, werden die Anschlüsse komplett verschwinden. Könntest auch schwarzen schlauch und weisse Anschlüsse nehmen. Dann wird es nicht zu viel schwarz.
 
suche jemand der mir die 2011-v3 schrauben + federn des hk 4.0 schwarz verchomen kann? jemand da draußen?

mfg
daniel
 
Hast du keinen Oberflächenveredler in deiner Nähe?
Einfach mal bei google suchen.
 
4e07f5ec595e0fd7f486a71c098ab125.jpg


Kuhle Galvanik Berlin.


Gruß JM
 
Der Norprene ist häßlich, beim Primochill bin ich mir wenigstens sicher, dass er gut zu den Anschlüßen passt.
Hab im Moment Tygon drin, der flockt aber recht gut aus, leider.
Mir stellt sich nur noch die Frage ob weiß oder schwarz. :)
 
john schickst mir deinen schraubensatz? bekommst einen nagelneuen von wc + die kosten für neu machen :)

mfg
daniel
 
Der Norprene ist häßlich, beim Primochill bin ich mir wenigstens sicher, dass er gut zu den Anschlüßen passt.
Hab im Moment Tygon drin, der flockt aber recht gut aus, leider.
Mir stellt sich nur noch die Frage ob weiß oder schwarz. :)

EK ZMT Schlauch + EK ACF Fittings = einfach, günstig und ohne Weichmacher!
 
So Leute, da Caseking es nicht gebacken bekommt den DCP450 auf Lager zu bekommen (Lieferung wurde jetzt schon 3 mal nach hinten verschoben) such ich eine neue Pumpe....ich hab gehoert die DDC310 soll auch top sein richtig?
 
jo. kann zwar nicht mit der dcp-450 vergleichen, aber mit meiner ddc310 bin ich zufrieden.
 
Danke für die Unterstützung. Dieses mal hat's gereicht für PdM. Und die schlechten Verlierer behaupten nun Johnny hätte Mifcom Rechner [emoji38] ich liebe sysprofile :shot:


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh