Ist denn die D5 auch mit dem 4-Poligen Aquabus-Kabel verbunden ? Hatte vorher auch bei mir erst das 3-Ploige genommen. Mit dem gehts leider nicht.
Ja...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist denn die D5 auch mit dem 4-Poligen Aquabus-Kabel verbunden ? Hatte vorher auch bei mir erst das 3-Ploige genommen. Mit dem gehts leider nicht.
Eins fällt mir gerade ein, (ich bin nicht Vorort) ich habe noch den AGB dran, muss ich den auch noch konfigurieren über USB ? dachte alles klar Pumpe id 15 der AGB hat ne andere und beim aquaero kann ich es nicht einstellen. Teste es später nochmal und schreibe ihm dann ...Ok, das ist seltsam, schreib am besten mal Shoggy eine PM damit oder im Aquaero Fred.
Hä??? Also von mir erhälst du die Antwort dazu nicht weil 1. Ich nicht der war der sowas behauptet hat 2. Ich nur welche kenne die gerade so bei 250-300 anlaufen über Spannung geregelt.
Meine Frage war "im Bezug auf was" Also warum PWM billiger sein soll.
du meinst sicherlich hochregln oder?N Aquaero setze ich jetzt mal voraus. Zum regeln per Spannung und per PWM. Nachteil Spannung: starkes herunterregeln belastet das Aquaero stark.
Pwm nicht.
Nö das ist schon das runter setzen der Spannung was das AE belastet. Auf 12V sind bei mir die Ausgänge am AE5 auf 60°. Bei 2V gehen die auf 85° hoch.
der Molex-Stecker am Aquaero, was liefert der nochmal?
Das sind doch 5V oder?
Hat das jemand im Einsatz?
Phobya 4Pin PWM auf 8x 4Pin Splitter | Lüfterzubehör | Luftkühlung | Aquatuning Switzerland
Will 32 PWM Lüfter, 2 D5 Pumpen, 1 Farbwerk an einem Aquaero 6 XT + Poweradjust steuern.
Bei dem aquaero 6 brauchst du eventuell weder den Splitter, noch das poweradjust.Hat das jemand im Einsatz?
Phobya 4Pin PWM auf 8x 4Pin Splitter | Lüfterzubehör | Luftkühlung | Aquatuning Switzerland
Will 32 PWM Lüfter, 2 D5 Pumpen, 1 Farbwerk an einem Aquaero 6 XT + Poweradjust steuern.
ich meinte diesen dicken mit 4 PolenMeinst du die Spannungsversorgung für den Aquaero (4 Pin, 5 und 12V) oder die gelegentlich auch als molex bezeichneten 3pin lüfteranschlüsse?
ich meinte diesen dicken mit 4 Polen
Hat das jemand im Einsatz?
und 7 v ;-) (http://media.bestofmicro.com/R/9/304245/original/molex-01.png)Der ist doch Eingang. 12V und 5V
Dachte eher das ModMyToys wäre die Billigvariante gegenüber Phobya ^^. Aber gut wenn hier welche Erfahrung damit gemacht habenNaja, funktionieren wird das Ding.
Ich bin auf ModMyToys Adapter und teure Noctua Kabel umgestiegen, weil Phobya Kabel, Kabelverteiler und diese Verteiler bei mir zu viel Frust sorgten. ständig rutschte irgendein Kabelschuh bei der leisesten Bewegung runter. Natürlich immer da wo man ganz schlecht rankommt. Ich war kurz vorm austicken vor Wut ........ , nein im ernst das Risiko besteht zumindest.
40 Lüfte und 2 Pumpen oder 80 und 1 Pumpe. Ja kenne ichBei dem aquaero 6 brauchst du eventuell weder den Splitter, noch das poweradjust.
Im Demovideo zum 6er waren es 40 Lüfter und zwei D5. Oder waren es doch nur 20? Ach, einfach mal bei YouTube ansehen.
Der 6er liefert bis zu 4x3A, unabhängig von der Spannung. das sind knapp 20 eloop 14-3 pro Kanal
Habe mir halt gedacht, im Keller so ein Splitter, dann muss ich nicht alles raufziehen bis zum Aquaero. Eventuell ohne Splitter aber 1 Poweradjust im Keller und dann ein Teil der Radilüfter da verbinden. Wäre meine andere Überlegung.Ich glaub darum geht's nicht, habe ja auch das AE6. Bei so vielen Lüftern will man doch keine Kabelwurst haben, daher ein "VorOrt" nachgesetzter Verteiler.
der von gosu ist kleiner und engmaschiger