[W2k]Shadow
Legende
nen 14nm würd eich abe rnicht ohne IHS lassen, das geht nicht gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eins fällt mir gerade ein, (ich bin nicht Vorort) ich habe noch den AGB dran, muss ich den auch noch konfigurieren über USB ? dachte alles klar Pumpe id 15 der AGB hat ne andere und beim aquaero kann ich es nicht einstellen. Teste es später nochmal und schreibe ihm dann ...
Danke!
Absolut vernachlässigbar, wenn LM zwischen DIE und HS ist. Sind im Endeffekt nur wenige Grad, die sich für den Umbau der Kühlermontage + Stress bei der Montage, nicht wirklich rentieren.Erst recht, wenn man die CPU dann kopflos lässt.
Neverending Story mit dem Ding, was ? Da darf nichts vibrieren bei so kleiner Fahrt. Warte 3 Tage und wenn es dann noch auftritt, schick das Teil erneut zurück.
Gibt doch den aquaero Thread.
Ich bin der Meinung, hier wurde dir schon ein paar mal gesagt, die pumpe nach der Temperatur zu regeln ist Schwachsinn.
Dauerhaft auf einen festen Wert und gut. Und auch die Lüfter sollten eher nach der wassertemperatur geregelt werden. Oder mach es wie ich, die werden gar nicht geregelt.
Ich bin der Meinung, hier wurde dir schon ein paar mal gesagt, die pumpe nach der Temperatur zu regeln ist Schwachsinn.
Dauerhaft auf einen festen Wert und gut. Und auch die Lüfter sollten eher nach der wassertemperatur geregelt werden. Oder mach es wie ich, die werden gar nicht geregelt.
Stell die Pumpe (und nur die Pumpe) zum test mal so ein das sie leise ist und schau dir die Temps von CPU zu Raum an die du bekommst.Was ich hier gelesen habe, sollte die 48,6 L/h ausreichen oder?
Es wird ja "nur" eine CPU gekühlt! Prime95 280 Watt das komplette System