[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

ja eben... kleinscheiß wie eine zweite 980Ti... und dann noch die ganzen BitsPower Anschlüsse :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt ist aber gut :d

170€ für ein Gehäuse das eh gemoddet wird langt doch :d

nein die zweite 980Ti ist nicht sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir einen Umzugskarton schicken :d machst ein paar Löcher rein und moddest ihn :d :d :d genug Platz, günstig und ähnliche Qualität :d

(Lass dich nicht ärgern von mir :d)
 
Sagte der Typ mit nem Plastikmülleimer :d aber es ist doch so. Gehäuse halten länger als alles andere. Geld ausgeben du musst. Hier angeben du musst. Mit Caselabs du musst. Weils hässliche Scheiße ist :d
 
Jeder hat halt so seine prioritäten. Name kauft sich halt teures zeug, um es in den Müll zu werfen, morgan kauft sich Müll, um teure Hardware einzubauen ;)[emoji14]
 
:d naja als "Müll" würde ich es jetzt nicht bezeichnen... So schlecht ist die Qualität jetzt auch ned. Es gibt schlimmere case Hersteller
 
Das,stimmt allerdings
 
800€ sind halt normal bei Mr. Bitspower. Deshalb hat ihn seine Alte auch rausgeschmissen:fresse:


@Topic: Bundy, wie schauts aus? Sach ma wat zur XSPC AGB Pumpen Kombi;)

Bin mal gespannt, ob die Qualität bei dem Teil genauso nachgelassen hat wie bei den Raystorms. Obwohl die zugegeben nur die Teils schlechten Gewinde und Kupfergrate drin haben. Ansonsten ist die Verarbeitung gut.
 
naja es ist eins, 800-1000€ für eine komplette Wakü auszugeben oder allein für das Gehäuse.... ;)

800-1000 münzen sind im wakü bereich nicht mal besonders viel

für ein case (-labs) hat man die aber auch nicht mal eben übrig, das gebe ich zu
 
Hat hier zufällig jemand ein Aquainlet? Meines ist letzte Woche gekommen, doch leider passen die Bohrungen für die Bodenplatte nicht ganz. Genauer gesagt ist der mittlere Teil grob einen Millimeter zu breit. Eigentlich dachte ich ja, durch die Rillen könnte ich die Bodenplatte gut unter den AGB setzen und so den Schwerpunkt korrigieren (Pumpe steht natürlich auch einem Shoggy-Sandwich).
Ist das "normal"? (-> Rücksendung) Oder soll ich mir einen Ersatz von AC zusenden lassen, weil das Delrin-Gehäuse falsch gefräst wurde?
 
für ein case (-labs) hat man die aber auch nicht mal eben übrig, das gebe ich zu

Das wollte ich damit ausdrücken. Und das 800-1000€ nicht unbedingt viel (vor allem nicht für SLI) für eine Wakü sind ist mir auch bewusst, meine letzte für 3570k+GTX Titan lag auch bei um die 1000€
 
hab mich auch schon ein paar mal bei cl umgesehen, haben ja mittlerweile sogar einen distri in DE (oder EU). leider bekomme ich 3x480 in deren dingern nicht unter meinen tisch, was ich aber dringend brauche.
 
oder namealwaysinuse :) :fresse: thx :wink:
 
Und Name hat Zuhause Bitspower Fittinge fuer 2000 Taler^^


Btw; hier auch nochmal die Bitte an alle wasserkühlenden:

Ich suche Cpu Wasserkühler aller Art. Egal ob alt oder neu. Kramt in den Wakü Restekisten aufm Dachboden. Ihr habt doch bestimmt noch Kühler aus Sockel A oder 775 Zeiten.
 
Rein aus neugierde. Was arbeitest du?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh