SchindlersListe
Experte
Ja tut es zumindest bei meinen Tests vor nen paar Tagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sacht mal - der AGB Aqualis von Aquacomputer mit Wasserfalleffekt...Führt das nicht unweigerlich zu einer höheren Geräuschskullise?
Ich mach grad meine Bestellung fertig, und komm einfach net klar drauf welchen AGB ich bei der Auswahl nehmen soll.
Soooooo gigantisch is dieser Effekt nicht, finde nicht das das irgendwie lauter ist, hab allerdings auch nur auf 70-80l gestellt, daher is das eher verhalten der Wasserfall Lass die Nanobeschichtung auf jeden Fall wech, das is nur rausgeschmissenes Geld. Sonst is der Aqualis genial
OK vielen Dank.Gibt von alphacool so ein kleines Teil, da ist auch eine Tabelle zum umrechnen auf der Produktseite.
Alphacool Fließanzeiger G1/4 mit Tachosignal - Plexi | Sensor Durchfluss | Überwachung | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
bei dem teil muss man allerdings die einbaurichtung beachten. ich hatte den mal. falschrum eingebaut dreht sich das rad nicht.
Alphacool hat jetzt ne neue Produktpalette mit Anschlüssen unter dem Namen "Eiszapfen" veröffentlicht.
Da will wohl jmd. Bitspower den Rang ablaufen, was absurde Preise anbelangt.
Mal nen ganz blöde frage warum kaufst du keinen inline-Temperatur-Sensor oder hast du den schon?
Ich hatte auch mal so einen und hab den einfach ins agb gesteckt
Sandman1323 schrieb:Mal nen ganz blöde frage warum kaufst du keinen inline-Temperatur-Sensor oder hast du den schon?
Ich hatte auch mal so einen und hab den einfach ins agb gesteckt
Wird meine erste Wakü daher habe ich noch keinen. Dachte mir das die oben gezeigte Variante am besten aussieht. Ist halt bloß die Frage ob der Durchfluss dadurch beeinträchtigt wird!?
Alphacool sollte mal bei einer Farbe beim Logo bleiben, ist ja schirch anzusehen....
Weil du die Lüfter nach der Temperatur regelst. Und das Metall der Fittinge sollte ungefähr die selbe Temperatur annehmen.
Ansonsten bräuchtest du keine ausgeklügelte Steuerung wie ein AE
Klar... für jemand wie mich der "so viel wie möglich, so wenig wie nötig" im Case haben will, ist das nichts für mich.
....für mein neues Projekt werde ich sowieso wieder bei Ali mir die Barrow Fittings bestellen, hatte noch nie Probleme mit dem Zoll, und wenn ich so die Preis vergleiche kommt man günster davon :P
Alphacool hat jetzt ne neue Produktpalette mit Anschlüssen unter dem Namen "Eiszapfen" veröffentlicht.
Da will wohl jmd. Bitspower den Rang ablaufen, was absurde Preise anbelangt.