[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ich kämpfe gerade mit derAquainlet (seitlicher Ausgang) mit dem entlüften hat einer nen Tipp
ist wohl ein bekanntes Problem der Aquainlet !
nur zur sicherheit: eingang, nicht ausgang!

btw, die konstruktion ist genauso effektiv, wie ein agb auf einem t-stück :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist ja bekannt... Es wird entweder ewig dauern oder du musst mit einem Steigröhrchen oben rein oder irgendwo noch einen zweiten AGB verbauen, der dann das entlüften übernimmt.

Ich möchte bei mein neuen Gehäuse ein Schlauch nach außen führen. Ich habe hier von bitspower zwei Gehäuse durchführungen. Aber die sind mir zu lang. Am liebsten hätte ich was wo direkt auf beide Seiten eine tülle ist. Habt ihr eine Idee??

jemand hier an ner Custom Wakü 16/10 für Einsteiger interessiert? Habe wieder auf Luft "downgegraded" :)

In der Aquainlet ist ja auch eine Druckmembrane

ich habe vor noch einen Radiator oben im Deckel einzubauenalso quasi über Druckmembrane !
läuft darüber dann kein Wasser aus ?

Nein.

Du kannst den AGB verbauen wo du möchtest, genau so ist es egal ob der Radiator über dem AGB liegt.

Oder verstehe ich deine Frage falsch?

Ja gute frage. War an einem punkt angelangt wo ich die lust verloren hatte. Hab dann umgerüstet und bin zufrieden :-/

Verkaufe erst einmal nicht. Vielleicht kommt die lust ja wieder. War bei mir auch so, darum musste ich quasi alles neu kaufen. Hatte nur noch ein paar fittings über.

Ja gebe ich eh nur ab wenn es preislich klar geht.

Dann mach einen Verkaufsthread auf und biete es da an, dann hat man auch den Überblick. ;)

Sooo
letzter Teil der Bestellung wurde gestern gemacht
Warenkorb | Aquatuning Germany

und natürlich glatt was vergessen :(

aber noch dazu ne Frage ich nehme den 19/13er Schlauch dazu 13ner tüllen (für den 50iger röhren agb ) , welche der beiden Schlauchschellen wäre dazu besser geeignet 17-20 oder die 19-22mm ?

nächstes ding ist

ich habe diesen Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 50 LT | 50mm - XL | Röhrenbehälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany agb , halt ne andere länge
als Dichtringe sind 40*2mm verbaut

jetz wundert mich, das für den agb dieser o-ring angeboten wird
O-Ring 40 x 2,5mm (Cape Coolplex, Phobya Balancer) | O-Ringe | Normteile | Zubehör | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
der ja dicker ist , wurde der im Laufe der zeit geändert ?

Was sie Dichtungsringe angeht, sollten die 0.5mm zu viel nicht so wild sein. Zu wenig wäre eher bedenklich.

Was heißt fein? SMD?

Gibt es schon einen Test bzw. Erfahrungsbericht zum XSPC Ion?
Hat Bundy schon was verraten? :d

Meine läuft jetzt seit 3 Monaten und bisher konnte ich keine Undichtigkeit feststellen. Hab aber Präventiv auch ein Überdruckventil am Deckel installiert.

Falls die undicht wird, steig ich auf deine DDC310 mit Eisdeckel um.

Ich hab 2 D5 mit Ek Top;)
Ich hatte mal 2 ddc1t + mit ek Housing und Phobya Top.

Eine hab ich noch. Die erste von den beiden hat Mr.LJ.

Also, falls du noch eine brauchst sag Bescheid. Die DDC drosselt man auf 1950 Umin und gut is. Dazu gibts noch ne passende 10mm dickel Alu Montageplatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh