[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn der auf 16er schlauch geht, wie kann der dann nicht über 13er gehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meinte wohl nicht im Sinne von nicht funktionieren, sondern einfach nur das er es bisher nur auf 16er Schlauch getestet hat ;)

Aber finds interessant das sich der Sata Sleeve doch soweit dehnen lässt. Ist mir aber recht, denn ich hab noch ein ~2m EK ZMT da. Ich werd das bei Gelegenheit einfach mal testen.
 
Die Idee ist ja nix neues, sieht man mittlerweile nur recht selten. Hätte da aber Bock drauf, denn da könnte man drunter sich nicht so anschaulichen EK ZMT packen, das ganze sleeven und dann schaut das auch clean aus.
 
wieso ist der ZMT nicht anschaulich?
 
Uih Stahlflex-Optik.
Ich mag geslevte Schläuche nicht so, aber Stahlflex hat was :)
 
Frage: kann ich den MoRa 3, erste Version nehme ich an, mit 4*180 mm Lüftern irgendwie leicht umbauen, sodass 9*120 möglich ist ?
:confused:
 
9*120 halterung ist normal montiert und die 4*180 liegt eigentlich dem lieferumfang bei
 
Wie aufwendig ist es eine Grafikkarte nachträglich in den Kreislauf einzufügen? Mir dauert das mit der GTX 1080 bzw. 1070 zu lange, daher überlege ich, ob ich den Rest schon einmal aufbaue und dann später die Grafikkarte mit einbaue.
 
Mach mal nen Foto vom Kreislauf. Je nach dem - Kann 20 mins. dauern ohne komplettes Entleeren, kann aber auch deutlich länger dauern, bei kompletter Entleerung und je nach Verschlauchung.
 
Ich denke die meisten hier leeren den Kreislauf komplett und bauen dann ein - ich klemm nur stückweise aus und baue passend ein, füll nur minimal nach.

Risiko vs. Sicherheit ... so wechsel ich sogar die Pumpe im Loop - einfach ausklemmen und gut.
 
Für mich ist es das erste Mal Wakü, darum frage ich. Eigentlich wollte ich auf die GTX 1070 oder 1080 warten, aber da die Customs jetzt doch deutlich günstiger sind, aber dafür später erscheinen und ich den PC nicht so lange auf dem Schreibtisch liegen haben will, will ich jetzt doch schon einmal losbasteln.

Womit klemmst du ab?
 
halten die Schlauchklemmen wirklich das Wasser ab?
 
Kommt auf Schlauch und Klemme an. Ich hab zwei Klemmen, die sind gut für 13/10, aber 16/10 LRT bekomme ich mit denen nur mit Gewalt ganz abgeklemmt.
 
ich glaub ZMT kriegt man damit nicht so wirklich zu
 
Sieht ganz gut aus.
 
Hi Leuts, vielleicht könnt ihr mir eben helfen. Ich möchte zwei AIOs verbauen. Eine für GPU und eine für CPU.
Ich weiss grad nur nicht wie ich das mit dem Luftstrom machen soll?
Hier mal zwei paint bilder.
Wichtig wäre mir das die Grafikkarte z.B. auch noch gut Luft strom bekommt wegen den VRMs.
Danke euch.
 

Anhänge

  • Test.jpg
    Test.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 84
  • test2.jpg
    test2.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 81
Weil das in meinen Augen sinnvoller ist als zwei AiOs... Ähnliche temps günstiger und warum zum Trüffel willst du so viele Lüfter verbauen? Der einzige Build indem ich mehr Lüfter hatte als du war mein Masterchief... Der hatte aber auch 14x120mm Radiatoren xD
 
Dann hilf mir doch und sag mir wie ichs am besten machen soll^^

Mit Luftkühlung kann es garnicht ähnliche Temps geben.. Alleine die GPU... Seit dem Umbau von rund 80 grad auf knapp unter 40 runter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh