[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Seh ich das richtig, das dir auch der NexXxos HP Pro noch fehlt? Gab´s mit x verschiedenen Deckeln für ältere Sockel. Der hatte keine extra Düsenplatte wie der XP, sondern die Düsen waren direkt im Deckel unterm Einlass integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage:

Ich will meine Wäku mal wieder in Betreibe nehmen. Meine Laing hat den Geist aufgegeben und war mir auch immer zu laut. Nun bin ich auf der Suche nach was neuem.

Was ist von Aquastream XT + aquainlet PRO 100 ml zu halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
TOP, aber hol dir doch direkt die neuere Ultimate :wink:
 
Wobei die aquainlets in der normalen Ausführung ja Probleme mit der Entlüftung des Kreislaufs haben. Also entweder ein Steigröhrchen reinbauen/basteln oder einen anderen AGB nehmen
 
Was ist den für dich "normale Ausführung" und was soll das Steigröhrchen bringen? Der Eingang des eigentlichen AGB ist gleichzeitig auch der Ausgang.
 
servus zusammen,

bin gerade dabei die komponenten für meinen jährlicheen sommerumbau zusammenzustellen und werde von schlauch auf petg umsteigen. nun bin ich am rätseln, ob sich der aufpreis der Bitspower Multi-Link Adapter gegenüber dem der XSPC Rohranschlüssen lohnt und in sachen qualität äußert. hat jemand erfahrung mit den beiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch das Farbwerk im Einsatz, falls ja - zufrieden damit?

hab auch eins im Einsatz und bin zufrieden damit. Spiel immer mal wieder rum und änder was! Geht ja fix mit der Aquasuite :d

Sogar extra ne Halterung gebaut damals ^^

farbwerk7bz25.jpg
 
hab auch eins im Einsatz und bin zufrieden damit. Spiel immer mal wieder rum und änder was! Geht ja fix mit der Aquasuite :d

Sogar extra ne Halterung gebaut damals ^^

farbwerk7bz25.jpg

haha geil bisl oversized :d

Jep gerade wenn man sowieso ein AE betreibt eine bequeme und simple Sache^^

Tiptop - dann wird das mitbestellt. Weiss einer ob ich sonst noch was brauche, wenn ich die Laing ddc1T plus an diesen AGB koppeln möchte?

Aquacomputer aqualis DDC 100 ml, G1/4 | Aqualis System | Röhrenbehälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
 
haha geil bisl oversized :d



Tiptop - dann wird das mitbestellt. Weiss einer ob ich sonst noch was brauche, wenn ich die Laing ddc1T plus an diesen AGB koppeln möchte?

Aquacomputer aqualis DDC 100 ml, G1/4 | Aqualis System | Röhrenbehälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Aqualis DDC geht total mies zu entkoppeln - hab meinen dann gegen ein Phobya Nickel Top getauscht und nen AGB daztugekauft. War unerträglich das Teil.
 
Ich kann mich auch nicht beschweren über mein Aqualis DDC. Die Pumpe (1T) steckt in einem Metallgehäuse von Alphacool, die Kombi steht auf Gummientkopplern und ist runtergeregelt nicht zu hören.
 
Aqualis DDC geht total mies zu entkoppeln - hab meinen dann gegen ein Phobya Nickel Top getauscht und nen AGB daztugekauft. War unerträglich das Teil.

Hab grad auch das Nickel Top und nen separaten Aqualis - wäre schon enttäuscht wenns lauter wäre

Ihr stellt euch immer an :d hatte noch nie Probleme. Egal welches top.

sillencee :d

Ich kann mich auch nicht beschweren über mein Aqualis DDC. Die Pumpe (1T) steckt in einem Metallgehäuse von Alphacool, die Kombi steht auf Gummientkopplern und ist runtergeregelt nicht zu hören.

hmm ja so würde ich das auch machen. Aktuell läuft sie auf 37% via PWM mit 56l/h
 
Naja im Moment reicht mir ne DDC310 im Housing mit Ni-Top. Selbst bei 100% unhörbar. Passt.

Die Qualität vom Aqualis ist verdammt gut! Leider konnte ich das Ding nicht ruhig bekommen.
 
nabend

gibt es hier jmd (evtl Bundy) der mal bei der D5 getestet hat ob sich die einbauweise auf die leistung (L/h) auswirkt ?


oder kennt jmd einen Test wo man sowas nachlesen könnte ?
 
Kann man sehen wie man will @Nap ;)
 
Was ein lahmer Kübel :S

@Nap das war doch mal... In letzter Zeit wird er (hier) auch immer un(attr)aktiver :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja auch nimmer Original und als Alltagsauto langt des vollkommen ^^
 
namealwaysinuse fährt eh nur Tram. Für mehr als n Monatsticket reichts bei ihm nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh