[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie die Möwen bei "Findet Nemo"...
 
gerade noch 10 000 gefunden :d
bb7277db62f9f8a1ae4677e7f84bfe92.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Endlich baut Jens selber, hat ja lang genug gedauert :d

Wo wir gerade bei längst überfälligen Dingen sind: Hab gestern wieder mein LD V7 ausgepackt....
 
Besser als so nen Caselabs Klumpen!
 
Ja aber das wird ein komplett reboot, dazu aber nach den Prüfungen mehr. Auf sowas muss man ja auch immer kurz vor der Prüfungszeit Bock bekommen.....
 
Ist doch immer so. Man hat doch auch immer Lust auf Koitus wenn der Zeitpunkt unmöglich erscheint [emoji14]
 
Bin auf der suche nach ner 360er Radiatorblende, meine Billig blende summt leider ab ne bestimmten Drehzahl, leg ich den Finger aufs Gitter ist es sofort weg.

Kann da wer was Stabiles empfehlen? Optik ansich total egal :)
 
Wenn ich das noch wüsste :-/ ... auf jeden Fall hängt pro Reihe ein 150 Ohm Widerstand drin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht, einfach einen neuen Mora kaufen und gut. Ich glaub nicht das p$YcHo die verschleudern wird. :wink:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Glaub es waren sogar 3.3v 20mA ... hab nur zur Sicherheit nen höheren Widerstand genommen.

Viel Spaß beim Löten, ist ein bisschen fummelig :)

imagezarhd.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
PMMA ist doch glaub ich ganz normales Acryl/Plexi. Ist spürbar schwerer zu verarbeiten, hat aber den etwas "klareren" Look. Ich hab beides schon verarbeitet, muss jedoch sagen, dass mir PETG deutlich besser gefällt, da es einfach viel leichter zu verarbeiten ist
 
Das Phanteks Enthoo Elite hat es mir angetan irgendwie für eine Wakü ;-)
Geht es euch auch so, sobald ihr ein neues Case habt, seht ihr noch ein interessanteres? :lol:
 
Glaub es waren sogar 3.3v 20mA ... hab nur zur Sicherheit nen höheren Widerstand genommen.

Viel Spaß beim Löten, ist ein bisschen fummelig :)

imagezarhd.jpeg

habe 3 Stunden für meine LEDs benötigt habe zusätzlich für meinen Innenraum auch noch etwas aufbereitet :d findest du ab Samstag in meinem Worklog bei Interesse ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,

habe eine GTX 980 Ti SC+ ACX 2.0+ mit dem EVGA PCB und würde sie gerne auf Wasserkühlung umbauen.

Die Fullcover Kühler von EKWB passen laut der Kompatibilitätsliste nicht, bei Watercool steht nur "Close to Reference".

Kennt jemand Alternativen die passen? Oder kann ich die Kühler trotzdem bedenkenlos verwenden? Hätte schon gerne einen Fullcover Kühler :)

Gruß und Danke
 
Ich habe die gleiche Karte verbaut. Die hat doch ein Referenz PCB?
 
Hmm.. es gibt die Karte wohl auch mit einem Custom PCB. Sieht dann so aus

evga.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand etwas zum Mayhems Ultra Clear Schlauch sagen? Will meinen Kühlkreislauf umbauen und bei der Gelegenheit neue Schläuche verbauen. Wie sieht es da aus mit Weichmachern etc. gerade im Vergleich zum PrimoChill Advanced LRT? Habe letztere verbaut und nach einem 3/4 Jahr Schmodder von Weichmachern im Kreislauf und eine leichte Eintrübung festgestellt. Habe nur destilliertes Wasser + Innovatek Protect IP genutzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh