H
HW-Mann
Guest
War schon schockiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War schon schockiert.
Kurzes Feedback, dieser eine leere 3 Pin Anschluß den ich frei gelassen habe, hat natürlich den Drehzahl Pin gehabt, umgesteckt und schon habe ich die Anzeige...Bei einem Adapter darf nur das Drehzahl-Signal eines Lüfters durchgeschleift werden, d.h. bei den restlichen Lüfteranschlüsse am Adapter ist nur Versorgungsspannung und Masse vorhanden. Sobald mehrere Drehzahl-Signale überlagert werden, kommt nichts sinnvolles mehr raus.
Prüf mal den 1-zu-4-Adapter, ob nur das Drehzahl-Signal eines Lüfters durchgeschleift wird.
Ich muss sagen, bisher hatte ich nur Probleme mit Anti-Korro-Fluid und Innoprotect.
Könntet zb mit den Kabel in eine externe Box gehen, mal so als Idee reingeworfen...Danke. Wird ne enge Sache mit 2 Schotts und Lumberg am Evolv ATX. Vlt. sollte ich mir ne andere Lösung überlegen.
Ich muss sagen, bisher hatte ich nur Probleme mit Anti-Korro-Fluid und Innoprotect. G48/G30 und DoubleProtect haben mich nie im Stich gelassen.
Ehm, Double Protect ist das Gleiche wie Innoprotect
Von daher isses sehr komisch, dass du mit identischem Zeug mal Probs hattest und mal nicht.
Kreislauf nicht gespült?
Wie ich hier immer predige. Leute spült eure Systeme vorher durch und reinigt sie vernünftig. Dementsprechend: JA! ^^ Habe ich.
Ich weiß nicht woran es liegt mit DP lauf ich aber besser. War irgendwie noch nie so begeistert von den Inno Produkten.
Jap, das 3. Kabel sollte raus.
vom Telefon
Ich hab das so gelöst.
Anhang anzeigen 372421
Ich es das was ich denke? Ein optional anhängbarer Mora?
^^ Zuerst gestern fast schockiert, jetzt geflasht, kommt Bastel Laune auf?