[W2k]Shadow
Legende
Zumal wir dafür hie rnen Thread haben: http://www.hardwareluxx.de/community/f105/der-offizielle-hwluxx-automobil-sammelthread-800058.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal back 2 topic und damit ich hier nicht alles vollmülle -> ein Thread nur für meine Umzugsproblematik mit der WaKü.
Alles sind herzlich willkommen - tobt euch aus, schmeisst Ideen und Kritik rein - ich brauch Hilfe!
Ich hab schon live ne vermeintlich Raucherlunge gesehen. Hätte schwören können das die Dame Raucher war. War sie aber nicht. Ein Leben lang in ner Stadt wohnen genügt damit alles schwarz istGöttlich, wie man von Wasserkühlung auf Autos, Feinstaub und Raucherlunge kommt. Lustig vor Allem der Vergleich zwischen Raucherlunge und Stadtlunge.
Zum Thema: jemand eine Ahnung, wie weit man eine DC-LT 2400 runterregeln kann?
Wiki über Thermaltake schrieb:Das Unternehmen betreibt Forschung und Entwicklung im Bereich der Personal Computer, insbesondere zur Stromversorgung, zur Überwachung und Abführung der im Computer entstehenden Abwärme durch Luft und flüssige Kühlmittel. Darüber hinaus werden auch die PC-Gehäuse weiterentwickelt. Das mit diesen Aufgaben befasste R&D Team umfasst etwa 60 Ingenieure und IT-Experten.
Weißt du ob das Alphacool oder TT Pastel nicht auch nur von Mayhems stammt? Das EK Pastel Zeug ist ja auch von denen..
Habs jetzt knapp zwei Wochen in Betrieb. Bislang flockt augenscheinlich nichts aus.Wie ist eigentlich das Thermaltake Pastel-Zeug? Ist ja noch teurer als Mayhems, hab Gerüchteweise gehört, dass es aber keine Feststoffe enthält und nicht so oft ausflockt. Erfahrungen?
Ich glaube jemand in Bielefeld lacht gerade ganz laut
Was empfiehlt ihr fürs tubbing mit Acrylrohr? Werkzeug, Anschlüsse und was man lassen sollte bzw. ist eher bullshit!
MfG Jaimewolf3060
Sieht fast so aus.
Hat hier jemand mal bei ekwb mit dhl express option bestellt? Ist die angegebene Zeit realistisch oder wird die eher unterboten?
TT schmeißt demnext nun auch einen Kühler für die 1070 /1080 FE auf den Markt. 140 $ inkl. der Backplate werden aufgerufen
Pacific V-GTX 10 Series Founders Edition Transparent Waterblock | ttpremium