Minutourus
Enthusiast
Uuuuiii neues Sammler Stück angekommen, schönes Teil... ^^
on the road with TT...
on the road with TT...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joo der Anfi ist verdammt schick. Ohne Plexi Deckel aber für mich ein NoGo.
Wenn die doch einmal am USB ist, kann man die doch dranlassen. Die Möglichkeiten sind die selben und du musst kein Kabel zum AE führen?!
Nach ausmessen vom Gehäuse habe ich mich für 420 in Top und 360 in Front entschieden.
Beide als 45. Die Eloops sind denke auch richtige Wahl als lüfis!
MfG Jaimewolf3060
Hmm also Plus dafür das die LED Leitung gesleeved worden ist, ich persönlich finde das Logo viel zu dominant aber gut Geschmacksache, die verschiedenen Farben sind auch eine nette Idee, eventuell eine clean Version davon machen ohne LED Logo aber ebenfalls in verschiedenen Farben könnte auch den einen oder anderen ansprechen....
Btw hab ich mal zu den neuen Alphacool Kühlern meine Meinung geschrieben. Mal sehen, was der Eddy so zu sagt^^
Ich kann z.B. gar nicht verstehen wie man den Anfi schön finden kann. Rein persönlich ist es für mich einer der hässlichsten Kühler am Markt, da ist ein Heatkiller IV oder ein Kryos um Welten schicker. Wenigstens haben die kein Plastikgedöns oben drauf.
Vector VBC01, ziemlich geile Qualität imo.
cool, da gabs ja noch andere Tische, Harbinger? kriegt man den Kram irgendwo in der EU?
Ist schon hart wenn 2 passionierte Bastler im Keller bessere Qualität abliefern können als ein "etabliertes" Unternehmen.
Grundlegend ist Optik Geschmackssache. Ich kann z.B. gar nicht verstehen wie man den Anfi schön finden kann. Rein persönlich ist es für mich einer der hässlichsten Kühler am Markt, da ist ein Heatkiller IV oder ein Kryos um Welten schicker.
Von Hydra aus Italien gibt es auch einen Tisch.
Ist schon hart wenn 2 passionierte Bastler im Keller bessere Qualität abliefern können als ein "etabliertes" Unternehmen.
Ich versteh grad was nicht so ganz bei mir
hab vorher mal die Lüfter auf dem 240/30 ausgeschaltet und nach recht langer Zeit wieder ein und wollte schauen was für ein Effekt eintritt
und der Effekt war gleich 0 quasi
Kreislauf ist folgendermaßen aufgebaut: AGB, Pumpe, GPU, Mora3, SpaWa-CPU, CPU, NB, 240/30 (Lüfter saugen frische Luft von außen), Temperatursensor, AGB
Staub ist kein Problem, Luftdurchsatz ist gegeben
aber ich blick es nicht
die Temperatur müsste doch fallen oder nicht?
da ja der Sensor direkt am Radi-Ausgang sitzt...
EDIT:
selbst unter Last zeigt sich da keine Besserung durch das Zuschalten der Lüfter am 240er
nicht mal bei der GPU der es ja eigentlich helfen müsste...
echt komisch
Welchen Lüfter bei FPI 16? Noctua NF-F12 oder NF-F12 industrialPPC 3000? Letzterer lässt sich ja dank PWM runterregeln und massive Reserven.
Die hübschen NF-F12 gibt es auch in PWM und der geht laut Noctua von 300-1500 rpm. Das langt völlig.Welchen Lüfter bei FPI 16? Noctua NF-F12 oder NF-F12 industrialPPC 3000? Letzterer lässt sich ja dank PWM runterregeln und massive Reserven.