[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn man sich überlegt was es bei Rack Systemen für Lüfter gibt ist das nochmal ne andere Hausnummer. 400+ m³/h mit verdammt hohen Drücken sollten dann wirklich dazu führen das das System 3000 Watt abführen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie jetzt, meinst du also bei 20°C Raumtemps. hat man 65°C Wassertemps.? ist schon recht viel....oder hab ich das falsch verstanden???
Nein, hast du nicht, aber schau dir mal die Drehzahl an, die ich genommen hab, die ist nicht Server-like. Und wenn du dann von klimatisierten Räumen (um die 15°C) ausgehst, kommst du ganz schnell in Regionen, wo auch 4kW kein Problem mehr sind.
 
stimmt dass überhaupt das eine CPU eine Mindestemperatur hat und wenn sie darunte rist dann kackt sie ab?!
 
Das Easy Mount Kit von EK passt doch nicht nur auf den Supreme HF sondern auf alle Kühler oder?

Hab hier noch den alten Supreme
 
nen ähnlichen copycat AGB gibts von Bitspower, ist aber nicht unbedingt highflow tauglich
 
Ja, auf jeden Fall. Alleine der DFM kostet neu knapp 40€.
 
Bei dem Preis frage ich mich schon fast, wie man sein Geld so verschenken kann. :fresse:
 
:-D ophh sehr geil , da habe ich ja wirklich mal kein fehler gemacht :-D ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:51 ----------

Kennst jmd. einen thread wo jmd einen "Wasserkühlung Pumpen silentbox" gebaut hat, weil meine aquastream XT ist das lauteste im system wenn sie mal auf tourn ekommt ...
 
...Kennst jmd. einen thread wo jmd einen "Wasserkühlung Pumpen silentbox" gebaut hat, weil meine aquastream XT ist das lauteste im system wenn sie mal auf tourn ekommt ...

dann ist sie nicht richtig entkoppelt. Und dann mal ein bißchen mit der Maximalfrequenz rumspielen, um die leiseste Einstellung zu finden.
 
klar habe ich die leisewste einstellung aber ich dreh die frequenz auch mal hoch und dann wird sie laut, und es soll ja auch schick aussehen weil die pumpe außerhalb ist ;-) , jmd eine idee?
 
Als Fachabiturient solltest Du mal an Deiner Rechtschreibung arbeiten :p ;)

Ähh, lass mich kur.. Nein?!
Ich habe Ferien, und auch sonst bin ich faul- grade wenn ich am PC sitze.. Aber wenn Du/Ihr darauf wertlegt, kann ich natürlich darauf achten :d

Wobei ich grade das 10-Finger-Schreiben übe.. Von daher :d
 
ich verstehe die kritik hier nicht. wenn man hier tatsächlich wert auf rechtschreibung und ausdruck legen würde, müssten viele, viele beiträge korrigiert werden...also, was solls?
 
ich verstehe die kritik hier nicht. wenn man hier tatsächlich wert auf rechtschreibung und ausdruck legen würde, müssten viele, viele beiträge korrigiert werden...also, was solls?

also meinerseits sollte es keine Kritik sein, ich albere nur rum...echt nur spass, nicht persönlich nehmen...:banana:
 
das solltest du doch schon längst hinter dir haben...oder habt ihr sowas bei deinem Fachgebiet nicht in der Schule??? :motz::fresse:

Nope.. lernen wir nicht.. Ich versuche es mir selber bei zu bringen.. WObei ich mit 5-7 Fingern schneller schreiben kann :d

ich verstehe die kritik hier nicht. wenn man hier tatsächlich wert auf rechtschreibung und ausdruck legen würde, müssten viele, viele beiträge korrigiert werden...also, was solls?

Danke :d
 
Solange es gut leserlich ist und satzzeichen wenigstens halbwegs sinnvoll eingesetzt werden passt doch alles weil man ja auch gut versteht worum es geht und überhaupt ist das doch sowieso völlig übertrieben auf sowas lächerlich unerhebliches wie rechtschreibung und grammatik und son schnickschnack zu achten das macht nichtmal mein sohn der nen monat alt ist und der musss es ja mal noch lernen

:fresse:

solange ein text nicht so aussieht, ist alles okay finde ich :)
 
och schade, aberdanndarfichdochwenigstenssoschreiben? :d
Gute Nacht Leute :)
P.S. Ich verabschiede mich grade Seelisch und Moralisch von meinem Nova :(
 
Eben. Solange der Sinn klar und deutlich zu verstehen ist, ist doch alles in Ordnung. Es kann nicht jeder eine einwandfreie Rechtschreibung besitzen. Sonst könnten wir doch im selben Atemzug auch anfangen zu bemängeln, dass zu selten auf Groß- und Kleinschreibung geachtet wird. Oder auch Satzzeichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh