[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ~DeD~

Die 10/16er Schraubis passen ohne Probleme auf den Kryos.

kryosdmmi.jpg


Gruß
miko
 
sag ma bundy... warum siht der rasa bei dir im test so hübsch gearbeitet aus und meiner nicht :( heul.....

Guck dir mal die Bilder der Bodenplatten von den Kühlern aus dem Hause Swiftech, Koolance und anderen an, die sehen oftmals ähnlich aus. Die Masse der User stört es nicht und die Leistung ist sehr gut, also "nur" ein optischer Makel. Von daher werden die Hersteller dahingehend nichts ändern / verbessern.
 
ich habs wohl falsch gelesen und falsch verstanden..:wall: hab das Produkt nicht gekannt...:hwluxx: Grrrrrr!!! nein, bin nicht sauer...hehe...ich finds im Endefekt auch lustig...:haha: also danke für die hilfe, hab di Polierwatte schon in den Warenkorb reingetan... ich hoffe, es klappt...
 
@ bundy

Aber seiner sah Ausbildungsstück aus.


btw:
Verstehe leider nicht, warum der Rasa in deinen Test so weit vorne lag.
In anderen Tests liegt der im Mittelfeld oder im hinteren drittel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:38 ----------

Die Forenzeit geht falsch (real 4:38Uhr). Meine Einstellungen stimmen.
 
Naja LuKü hat noch einen Vorteil, der für die Meisten der Entscheidene ist... Preis Leistung im Vergleich zur Waku is relativ günstig...
 
ok dass stimmt wohl, wenn man jedes halbe jahr seine hardware ändert stimmt dass, aber wenn man seinen pc für 2-3 jahre auslegt...
 
Die Bohrungen bei deinem Rasa werden wohl mit beim CNC-Fräsen runtergerattert worden sein. Das entgraten hat man allerdings mit nem Handentgrater statt nem Senker gemacht, dann sieht das so scheiße aus.
 
dass die bohrungen so aussehe spielt doch eh keine rolle. mir kommt blos so eine vermurkste bodenplatte nicht in den rechner.

ps: für was sind eigentlich die 2 schrauben in der seite des rasa?(nicht auf dem bild)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht auch von Hand deutlich besser!

Die Dinger sind einfach ein typisches chinesisches Billigprodukt. Leider ist aber heute auch die Qualität bei Kühlern aus heimischen Gefilden oft auch nicht mehr über solche Mängel erhaben - das liebe Geld führt halt dazu, dass überall nur noch geschludert wird.

Edit:
ps: für was sind eigentlich die 2 schrauben in der seite des rasa?(nicht auf dem bild)

Hinter dem kleinen Deckel den diese Schrauben halten, verbirgt sich der von der Seite aus mit einem langen Schaftfräser eingebrachte Kanal vom EinlassGewinde zur Düse ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum steigt man denn von wakü auf lukü um? sind doch nur nachteile, nur vllt. im winter wenn die warme luft ausm case geblasen wird
Preis/Leistung, in gut belüfteten Gehäusen ebenfalls sehr leiser Betrieb möglich und Umbauten gehen deutlich schneller von der Hand.

Mein Rechner läuft seit Anfang des Jahres auch unter Luft, wird aber bald wieder umgebaut, weil im V350 einfach keine ausladende, leise Luftkühlung für ein Crossfire und die CPU möglich ist.
Wollte ich nicht unbedingt das kleine Gehäuse behalten und würde der Rechner nicht mitsamt meiner Hifi Anlage im Wohnzimmer stehen, wäre mir die Lautstärke egal.

Es nervt aber schon extrem, wenn man nach der Arbeit leise Musik geniessen will und der Ton der Nubox 681 bis 50% Verstärkerleistung vom Gebläse des Rechners untermalt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bundy

Aber seiner sah Ausbildungsstück aus.


btw:
Verstehe leider nicht, warum der Rasa in deinen Test so weit vorne lag.
In anderen Tests liegt der im Mittelfeld oder im hinteren drittel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:38 ----------

Die Forenzeit geht falsch (real 4:38Uhr). Meine Einstellungen stimmen.

dann liest du die falschen Tests :fresse: :haha: Das passt schon so und der neue Raystorm ist logischerweise nicht sooo viel besser als der Rasa !
 
Ich habe mal ne Frage...
Gibt es irgendwo andere 3*140er Radiatorblenden in Schwarz als die von Phobya? Wie ist die von Aquacomputer? eigentlich wollte ich ja eine in Schwarz, aber wenn die Qualität bei Edelstahl besser ist tausche ich die noch aus...
 
Ich habe mal ne Frage...
Gibt es irgendwo andere 3*140er Radiatorblenden in Schwarz als die von Phobya? Wie ist die von Aquacomputer? eigentlich wollte ich ja eine in Schwarz, aber wenn die Qualität bei Edelstahl besser ist tausche ich die noch aus...

bei caseking gibt es welche von bitspower - 40 € so viel willst du sicher nicht bezahlen ?!

Ich habe hier noch eine 420er von Thermalfins fällt mir gerade ein, brauche ich eigentlich nicht - im V: Thread gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich habe ein aquaero bekommen aber ohne anleitung; habe ich das so richtig verstanden?

 
ohh das geht uach, ne sry usb hatte ich umkringelt , um zu zeigen dass ist klar dass es an mb kommt
^^
 
Na, kannst du es nach meiner Argumentation immer noch nicht verstehen, wieso man wieder auf Lukü geht?
 
Gleich mal das Bastelorakel fragen...
gibt es ein Bild von der Blende?
und was ist das für ein Gehäuse das du im WaKü-Bastel-Bilder-Thread gepostet hast? sieht irgendwie gut aus...

ansonsten habe ich die Blende von Bitspower mal angeschaut, die is garnet übel auch wenn ich die Logos eigentlich nicht brauche... leider ein bisschen teuer... und mit Langlöchern, was ich etwas störend empfinde
 
Hi könnte mir jemand sagen wo ich so ein internes "halbes" USB kabel zum verbinden der AS XT Ultra herbekomme?? Hab meins gerade beim sleeven geschrottet Oo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh