Dwayne_Johnson
Legende
was meinst du damit??? nerv ich dich oder was???
Nevr Dull ist das hier NEVR-DULL - Die original amerikanische METALL-HOCHGLANZ-POLIERWATTE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was meinst du damit??? nerv ich dich oder was???
Warum gerade den Kyros XT? Link gesehen?
sag ma bundy... warum siht der rasa bei dir im test so hübsch gearbeitet aus und meiner nicht heul.....
Nach 6 Jahren WaKü bin ich wieder auf LuKü umgestiegen. Ich bereue nichts. So long ...
Nach 6 Jahren WaKü bin ich wieder auf LuKü umgestiegen. Ich bereue nichts. So long ...
Verstehe leider nicht, warum der Rasa in deinen Test so weit vorne lag.
In anderen Tests liegt der im Mittelfeld oder im hinteren drittel.
ps: für was sind eigentlich die 2 schrauben in der seite des rasa?(nicht auf dem bild)
Preis/Leistung, in gut belüfteten Gehäusen ebenfalls sehr leiser Betrieb möglich und Umbauten gehen deutlich schneller von der Hand.Warum steigt man denn von wakü auf lukü um? sind doch nur nachteile, nur vllt. im winter wenn die warme luft ausm case geblasen wird
@ bundy
Aber seiner sah Ausbildungsstück aus.
btw:
Verstehe leider nicht, warum der Rasa in deinen Test so weit vorne lag.
In anderen Tests liegt der im Mittelfeld oder im hinteren drittel.
---------- Beitrag hinzugefügt um 03:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:38 ----------
Die Forenzeit geht falsch (real 4:38Uhr). Meine Einstellungen stimmen.
Ich habe mal ne Frage...
Gibt es irgendwo andere 3*140er Radiatorblenden in Schwarz als die von Phobya? Wie ist die von Aquacomputer? eigentlich wollte ich ja eine in Schwarz, aber wenn die Qualität bei Edelstahl besser ist tausche ich die noch aus...