Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein
geht das programm mit aquaero 4.0?
...
geht das programm mit aquaero 4.0?
Primochill, Tygon, Masterkleer, Koolance.... alles PVC.
Und Du willst also wirklich 19/13er Schlauch haben Wurstsalat ...
Preis/Leistung, in gut belüfteten Gehäusen ebenfalls sehr leiser Betrieb möglich und Umbauten gehen deutlich schneller von der Hand.
Die 40W bekommt man auch mit Luftkühlern lautlos gekühlt.
Das wäre es mir auch als Wakü Fan nicht wert^^
sorry, aber woher soll ich das denn wissen?????? also benutze ich eiterhin einfach aquasuite...
ist das immernoch ein schnäppchen aquaero 4 und durchflusssensor mit noch 1 inline sensor dazu..
Und ein Crossfire bekommt man im V350 auch nicht still. Deshalb wirds bei mir auch wieder eine Wakü.Das Problem ist nur, dass in ein kleines HTPC/LAN Gehäuse kein großer Luftkühler passt.
Wie gesagt, so lange man Wakü nicht als Hobby betreiben oder ein sehr kleines, leistungsfähiges UND sehr leises System bauen will, rate ich jedem zu Luftkühlung.mhm trotzdem iwie kacke :-/
Da die Pumpen auf Eheim basieren, würde ich sagen, daß sie quasi nicht sterben. Einzig die Welle muss man nach ein paar Jahren erneuern.Hat jemand Erfahrung wie so die durchschnittliche Lebensdauer einer Aquacomputer XT Pumpe ist bei täglichem Gebrauch?
Hat jemand Erfahrung wie so die durchschnittliche Lebensdauer einer Aquacomputer XT Pumpe ist bei täglichem Gebrauch?
Wie gesagt, so lange man Wakü nicht als Hobby betreiben [...] will, rate ich jedem zu Luftkühlung.
Wenn ich mich damit nicht komplett unbeliebt machen würde, würde ich jedem Anfänger, der nicht diese beiden Anwendungsbereiche tangiert und nach einer Beratung fragt, vom Kauf abraten.
Aber dann lynchen mich hier alle.
Aber ich kann doch nicht in jeden Beratungsthread posten, daß die Leute sich lieber eine Lukü kaufen sollen, oder was meint ihr?