anticucho
Enthusiast
frag mal im sammler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahrscheinlich falsch angeschlossen? 4- oder 5 Pin? sicher das es richtig rum angeschlossen war? Welches Board war das noch mal?
ihr seids alle durchflussgestört.
@ Smatter
Da hättest Du doch mal ein bißchen genauer messen können, oder die Abstandhalter in einem größeren Innenradius. Ist ja alles schief bei Dir und in black die Teile, dann sieht es nach was aus.
So mein drittes Packet ist da, jetzt geht die knipserei wieder los und dann wird verbaut.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool Laing DDC Dual Aufsatz Hardwareluxx Edition Alphacool Laing DDC Dual Aufsatz Hardwareluxx Edition EOL 52035
damit kann ich 2 laing ddc 1t in einem kreislauf laufen lassen
und was wäre wenn eine 1t und eine 1t Plu version verbaut wären?
wenn schon Wakü dann richtig^^
nur ich würd mal gern wissen ob es wirklich das doppelte bringt
wäre es vil nicht einfacher und billiger es in reihe zu schalten?
alle dual-deckel sind reihenschaltungenwenn schon Wakü dann richtig^^
nur ich würd mal gern wissen ob es wirklich das doppelte bringt
und wäre es vil nicht einfacher und billiger es in reihe zu schalten?
PS: Dozer ich habe das G3 Worklog erstellt
genau so ists.aber für die meisten müsste doch reihe mehr bringen weil ja mann ne 2te pumpe dann braucht wenn viel zeug drann hängt also großer widerstand
DANKE VDC
ob ich mal annähernd so viel ahnung habe wie du wird dauern wenn ichs überhaubt das mal schaffe
Wie habt ihr das gemacht das eure Grakas gerade bleiben trotz Wakühler und Backplate?
Meine hängt hinten runter wie sonst noch was