[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es hier noch jemanden der Kühler vernickeln kann? :confused:
BZ64 kann das ja leider nicht mehr machen :-[
 
Eben mal ein wenig Acryl-HT Biegen probiert. Da ist noch Potential :d

Benutzt ihr biege Hilfen von Monsoon oder so ?
 
Ich hatte die Biegelehren von Bitspower für 12/10

War sehr zufrieden damit

Das Ergebnis kannst du dir in meinem Worklog anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig, dass du dann die Stromversorgung dann nicht über das Netzteil, sondern direkt über den Wasserpumpenanschluss am Mainboard vornimmst? Bringt das irgendwelche nennenswerten Vorteile und steuerst du die Pumpe auch über diesen Anschluss, oder ist das nicht möglich?

Die Pumpe (noch DC/keine PWM) läuft komplett über das Mainboard. Mit der Steuerung habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ist wahrscheinlich Systemtemperatur gesteuert. Das M9C ist ein auf Wasserkühlung optimiertes Mainboard. Wassertemp/Durchfluss kann ebenfalls übers Board ausgelesen werden (natürlich wenn man entsprechende Sensoren angeschlossen hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Sommer kommt ja noch :asthanos:. Davon ab, was für ne Radifläche haste am Start?
 
280x45 + 280x87. Mit vier nocutas bei ~ 600 rpm. Gerade noch silent

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
mululu

ich schau gleich mal nach. Habe es mir jetzt zumindest das ~ 50 Euro Monsoon Set bestellt
 
Bei einen 2 Pin Themperatursensor ist doch der Pin mit dem Pfeil der Plus-Pol?
 
Ugly as fuck.
 
Kann dem auch nicht viel abgewinnen
 
Auf der Gamescom sah es eigentlich zumindest so handwerklich nicht schlecht aus.
Aber viel zu groß, zu schwer, zu verspielt.
 
Sinn und Zweck alleine von 3-way-titanx und dual system ist einfach... naja, meh :d
 
Die ist schon klar, dass wir hier auf Luxx unterwegs sind, wo die Sinn Frage nicht wirklich relevant ist. "Weil's geht"
ist eine vollkommen legitime und ausreichende Begründung!
Davon ab muss 3 way TitanX doch permanent im CPU Limit hängen, oder nicht? Hat einer nen Link zu der Kiste?
 
Die GPUs sind doch wassergekühlt?! Ich bin doch nicht blind ;)

Es geht wahrscheinlich nur um eine Machbarkeitsstudie, mehr auch nicht. Da werden bestimmt nicht viele von verkauft...

Gesendet von meinem Xperia XZ
 
Ein besonders leiser Betrieb kann übrigens trotz Wasserkühlung nicht erwartet werden: Drei Pumpen, eine luftgekühlte Titan X und zwei Festplatten sprechen gegen ein Silent-System.

10chars
 
Das einzig interessante an dem Teil, sind die Plexiglas Teile. Erinnert an p0pe und dessen Builts. Sonst kann ich den ganzen aber nix abgewinnen.
 
3 Way SLI wird ja sogar von vielen Spielen nicht unterstützt. Damit starten manche Spiele starten gar nicht erst. Also ist das System in meinen Augen untragbar und sinnlos...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich finds interessant gemacht mit dem Dual System. Aber etwas extrem, aber irgendwo muss man das Geld ja verpulvern.
 
Die ist schon klar, dass wir hier auf Luxx unterwegs sind, wo die Sinn Frage nicht wirklich relevant ist. "Weil's geht"
ist eine vollkommen legitime und ausreichende Begründung!
Davon ab muss 3 way TitanX doch permanent im CPU Limit hängen, oder nicht? Hat einer nen Link zu der Kiste?
Wie oft ich die Scheiße schon gelesen habe. Auch jetzt wieder: nur weil wir im Luxx sind, heißt es also wir sind dumm wie ein Sack Steine? Nö. Daher bleibe ich dabei. 3-way-SLI = dumm wie Brot.
 
Quatsch, gibt genügend Leute die 3-way nur wegem dem Look bauen. Kann ich verstehen, ich brauchs aber auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh