Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frischluft an die Radis, da wo kein Radi ist Luft nach draußen
In einer der dussligen FB Gruppen läuft dazu gerade mal wieder eine Diskussion (gefühlt kommt die alle 2 Wochen hoch): Die drücken alle noch brav ihre warme Luft durch den Radi
Weil warme Luft steigt ja auf. Und das kann ja auch gar nicht anders sein. Und einsehen: Warum sollten wir...
Ich dachte immer Barrow = FreezeMod. Die AGBs sind auch hübsch. Muss mich mal durchklicken Kann man den Shop bedenkenlos empfehlen?
Ist das gesichert, dass Barrow und Freezemod die gleichen sind?
Wobei 40 USD Versand natürlich heftig ist. Bei kleinen Mengen wären dann Ebay bzw. Icemodz und hoffentlich bald Caseking wohl doch interessanter.
kann ich dir montag oder dienstag sagen
kommunikation lief mit denen soweit bestens, man sollte halt einigermaßen englisch können.
ums nochmal am rande zu erwähnen: einfuhrumsatzsteuer wird ab ~27€ sendungswert inkl versand relevant, zoll sollte eigentlich frei sein, aber das kann ich noch nicht genau sagen.
ich kam am ende auf ~125$ inklusive versand für ~20 14/10 fittings, 8 drehbare 90° adapter, 4m petg tube und nen ganzen stall voll anderweitiges zeug
Halt Stop! Bevor jetzt hier noch alternative Fakten verbreitet werden: Das war einfach nur eine Annahme von mir - keine gesicherte Erkenntnis. Fand das sah alles gleich aus und FreezeMod wird ja auch von dem FormulaMod Store vertrieben
Wieso 40 USD Versand? Ich hab jetzt 16x 16/10 Fitting im Korb für 23 USD + 12 USD Versand.
Es sollte die 84733080 sein.
(Teile und Zubehör für automatische Datenverarbeitungsmaschinen oder für andere Maschinen der Pos. 8471, a.n.g. (ausg. zusammengesetzte elektronische Schaltungen `Baugruppen`) )
dafür ist meine water temp "cooler"
dafür ist meine water temp "cooler"
Dafür ist dein Durchfluss geringer
mein Mora ist ja auch aus
Jep, für ca. 3 Wochen glaubWas passiert bzw. wird da angezeigt, wenn der PC den restlichen Tag aus ist? Letzter Stand nehm ich an.
Hab ich gesehen, das war auch nur ein Spaß, nicht falsch verstehen
Btw., warum drehst du die MORA Lüfter aus, wenn dann da aber trotzdem noch Lüfter mit knappen 700RPM im Build werkeln?