[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Der Aquacomputer ist eh schicker [emoji14]
Was hast gezahlt?
Ja das stimmt... Sogar die nickel Variante (was mir aber egal wäre...) preislich sehr günstig.... 120 inkl. Versand aus US.. Mal schauen was noch Zoll etc dazu kommt aber was solls... Den aio Kühler will ich nicht montieren... Das ganze hat mich natürlich jetzt einiges an Lehrgeld gekostet... :|

Hätte ich mir bald eine aktuelle Karte auch kaufen können... Was solls...

Praktisch an der ganzen Misere ich hab meine alte karte schon hier im Marktplatz verkauft gehabt...

Lg stephan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe meine WaKü schon komplett... nur noch der GPU-Kühler fehlt.
Außerdem besteht das Netz nicht nur aus diesem Forum... ;)

Du blubest seit Wochen auch mit deinem leidigem Thema und bist am heulen zu wenig Durchfluss zu haben.
Mit so viel Erfahrung hast du ganz schön Geld im Sand gesetzt... deine ganze Tauscherei um 5 Liter mehr zu bekommen... einfach nur Lächerlich... :shot:
Kommst du nun mit minimaler Drehzahl deiner Pumpe auf 40 Liter? Ups... habe ja 70 Liter und jenes mit sehr leiser Pumpe... dann mache ich wohl doch nicht alles Falsch... :d

Versuche es mal mit zwei D5 Pumpen + Gehörschutz... :d

Touché :d
 
Mit so viel Erfahrung hast du ganz schön Geld im Sand gesetzt... deine ganze Tauscherei um 5 Liter mehr zu bekommen... einfach nur Lächerlich...

Ich hab im Wakü Bereich schon mehr Geld "in den Sand gesetzt" und dadurch wertvolle Erfahrung gewonnen, als du bisher für deine Wakü ausgegeben hast. Das gilt insbesondere auch für all die Leute hier, denen du mit all deiner "Erfahrung" ständig ans Bein pinkelst. Diese Leute haben so viel rumgespielt und ausprobiert, dass du schlichtweg nicht auch nur einen Hauch der nötigen Erfahrung hast um dich diesen Leuten gegenüber so zu geben, wie du es tust.

Gerade dein Spruch
Kommst du nun mit minimaler Drehzahl deiner Pumpe auf 40 Liter? Ups... habe ja 70 Liter und jenes mit sehr leiser Pumpe... dann mache ich wohl doch nicht alles Falsch...
bestätigt, das was Name hier schon gesagt hat: Ein Stein und ein Stock.
 
Wenn du meinst... wirst schon recht haben... :d
Kleinen Kinder gibt man auch recht, damit sie glücklich sind und an ihrem Schnuller weiter lutschen... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine WaKü schon komplett... nur noch der GPU-Kühler fehlt.

1400€ für eine CPU Only Wakü. Congrats.

Du blubest seit Wochen auch mit deinem leidigem Thema und bist am heulen zu wenig Durchfluss zu haben.
Mit so viel Erfahrung hast du ganz schön Geld im Sand gesetzt... deine ganze Tauscherei um 5 Liter mehr zu bekommen... einfach nur Lächerlich... :shot:
Kommst du nun mit minimaler Drehzahl deiner Pumpe auf 40 Liter? Ups... habe ja 70 Liter und jenes mit sehr leiser Pumpe... dann mache ich wohl doch nicht alles Falsch... :d

webmi hat auch einen "etwas" größeren Kreislauf als du. Da würde er mit der AS Ultimate vielleicht 30l/h haben.
Aber der Zusammenhang ist auch sehr schwer zu ergründen.
 
Scheiß auf Mr.Bitspower, der Lümmel kommt doch kaum mal hier vorbei :d

P.S: Alles Gute du lauchige Gestalt!
 
Zuletzt bearbeitet:
webmi hat auch einen "etwas" größeren Kreislauf als du. Da würde er mit der AS Ultimate vielleicht 30l/h haben.
Aber der Zusammenhang ist auch sehr schwer zu ergründen.
Ach ja, wo ist sein Kreislauf größer... ? Ach ja ich vergass, um sein Loop im Auge zu behalten hat er sein Loop durchs ganze Haus geführt. :d
Du solltest deine Schwachsinnige Aussage überdenken... ;)

Ach stimmt... er hat einen 420er Mora und kein 360er, er muss daher mehr Kupferrohr verbaut haben... :d
Und stimmt, mir fehlen noch die 30cm Schlauch wegen meiner Grafikkarte die bisher noch nicht mit eingebunden werden konnte. :wut:
:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kindergarten hier :rolleyes:

Er hat zusätzlich 3x 480er intern
 
Der GPU kühler fehlt. Also ist der loop nicht komplett. Die Art zu argumentieren, ist doch genau dein Problem. Webmi schreibt, der Aufbau ist noch nicht komplett. Du kommst mit einer falschen Gegenargumentation.

Man schreibt, das aquaero bietet mehr Möglichkeiten als die pumpe im generellen. Du argumentierst voll an den Fakten vorbei mit einer Aussage, die dich betrifft und die pauschal aber betrachtet falsch ist. Dann wunderst du dich, dass man mit dir diskutiert und wirst ausfallenden.

Vielleicht magst du mal deinen Schnuller rausnehmen, dann versteht man dich bestimmt besser.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
@sprousa
Werden wir dann sehen, hier wurde schon viel ausgesagt und einiges zum eigenem Gunsten verdreht.
 
@thaurial
Hast vollkommen recht, aber ich bin nicht derjenige der hier Salz in die Wunde streut... ;)

Wir hatten dieses Thema vor zwei Tage und Krebsilein meinte gestern Abend wieder das ganze hoch holen zu müssen um sich auch noch Lustig machen zu können.
Hatte selbst keine Interesse mehr hier groß Diskutieren zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an gewisse Leute (Thrawn) im GTX980Ti Thread mit seiner Lightning damals.
 
da grad so viel los ist, wollt ich mal eben schnell noch was in Erfahrung bringen :d

Ich habe mom: DDC310, 250mm Eisbecher, 2x 5,2 AGB, 360er/240er Radi, Monoblock im Loop. In den nächsten Wochen sollte dann mein Bitspower HoF Kühler hier eintrudeln. Den werde ich auch noch in diesem Build testen.

Wenn ich dann aber in das Primo umziehe, sollten dies meine Komponenten werden: DDC310, 250mm Eisbecher, 2x 5,2 AGB (noch nicht sicher, je nach platz), Monoblock, GPU Kühler, 2x 480er/ 1x 240er Radi.
Reicht dafür die Power der DDC310 aus oder sollte ich mich für das neue Build auch nach einer neuen Pumpe vorsichtshalber umgucken ??
 
Die 30l/h kriegste mit fast jeder Pumpe in herkömmlichen Builds hin - also alles gut :)
 
auch nochmal von mir alles Gute Mr. BP/namealwaysinuse

aber woher wisst ihr das?
ich hab auf seinem Profil grad nix gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle einfach mal klicken: Forum de Luxx

+1. Und ja drücken nicht vergessen :P

Wir hatten dieses Thema vor zwei Tage und Krebsilein meinte gestern Abend wieder das ganze hoch holen zu müssen um sich auch noch Lustig machen zu können.
Hatte selbst keine Interesse mehr hier groß Diskutieren zu müssen.

Ich fand seinen Post sehr ironisch, deinen aber einfach nur beleidigend. Und das zieht sich hier durch mehrere durch.
 
Kennt jemand ein vernünftiges Molex Netzteil an dem man gefahrlos einen Aquaero zum Befüllen der Loop anschließen kann? Will mir das Befüllen künftig erleichtern (momentan nutze ich da immer nen alten Atlon x2 PC) und ich will mit niedrigen RPM stetig befüllen anstatt immer wie aktuell das an-aus-an-aus...
Das Phobya Ding scheint sehr schlecht Gruppenreguliert zu sein, da mach ich mir um meinen Aquaero Sorgen - oder sind die Sorgen bei der 90W Version unberechtigt?
Und gibt es ne Möglichkeit den Aquaero per Smartphone direkt zu steuern so wie ein Farbwerk?

Und kann man bei ner MCP35X problemlos +12V und GND mit an den PWM Stecker machen? Die Aquaero (6) Lüfteranschlüsse sind ja eig. stark genug.
 
Auch von meiner Seite alles Gute an Name
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh