[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

@ballad

ja ist auch wiederum war...ich wurde den Radi im Winter lieber reinstellen und gut ist...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:14 ----------

oder ist er am Fenster zugeschweisst??? :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ne das Fenster ist nicht zugeschweist

ich hab mir vor Jahren gesagt der Kühler kommt raus da können die 9*120iger lüfter drehn bis zum abwinken und mich stören sie nicht (sommer )
im Winter reicht dicke der passiv betrieb
nur ist da das problem mit den kondenswasser an den Schläuchen vor allen am Cpukühler .. natürlich nur so lange bis das Wasser auf betriebstemperatur ist


-zu den 2 kreis kühler wie mus ich mir das vorstellen oder wie hattest du es gedacht mit anschliesen ?

hier mal das bild wie es aktuell vor dem Fenser auschaut unten links sind 3 schläuche zu sehen 2 gehen ins zimmer der schlauch der oben am mora abgeht geht in agb unten in der tüte ist die hpps pumpe

http://www.hardwareluxx.de/community/17366035-post1895.html

http://www.hardwareluxx.de/community/13573798-post659.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Motto: Platz ist in der kleinsten Hütte, wurden von Bitspower jetzt Halterungen vorgestellt, die es möglich machen, einen AGB direkt an einem Radiator zu befestigen ! Hört sich zwar komisch an, ist aber so ! :)

Guckt ihr Bilder:

 
was ist eigendlich mit Koolannce los?? weiß einer warum die die Shops so wenig beliefern???

an den SLI Verbinder kommt man ja irgendwie auch nur sehr schwer dran.
Außerdem gibts den standard ja auch nur in shiny black, deep black auch schon, aber mittlerweile genausowenig zu bekommen wie den anderen. Den müsste es noch in silber oder verchromt geben.

Welcher Fuchs hat bei AT das EK Rot aufgekauft :wall::fresse2:???
 
Nach dem Motto: Platz ist in der kleinsten Hütte, wurden von Bitspower jetzt Halterungen vorgestellt, die es möglich machen, einen AGB direkt an einem Radiator zu befestigen ! Hört sich zwar komisch an, ist aber so ! :)

Guckt ihr Bilder:
...

Hab ich mal mit Montageband machen müssen, da ist das doch die weitaus schönere Lösung :)

PS Bundy: Spinnen Deine Viecher ein kleines wenig? ;) Kanickel-Pitpulls ...
 
Nunja, stell dir vor Soul Glow Feser-Martin wohnt plötzlich in deiner Bude, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst, da würdest du den auch "weg beissen" 24/7/365 :fresse: :haha:
 
Nunja, stell dir vor Soul Glow Feser-Martin wohnt plötzlich in deiner Bude, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst, da würdest du den auch "weg beissen" 24/7/365 :fresse: :haha:

Stimmt. Bei Nathanael Draht + Andreas Rudnicki könnte das allerdings auch passieren. Nur mit Jochen würde ich wahrscheinlich ein paar Biere kippen :)
 
Waküerkenntnisse des Tages:
- AC-DP schmeckt süß, bestimmt nur Erdbeersaft, der einem da verkauft wird.
- Perfect Seal sitzt nicht perfect, wenn der Schlauch 11er ist und schief geschnitten wurde.
- es war keine gute Idee, grob die Schablone von AC für die Aquatube abzuzeichnen und dann danach die Schrauben zu bohren. Ich brauche nun Unterlegscheiben. Hält trotzdem.
 
Das was dir gefällt :)
Fürn Anfang was Großes, das verzeiht eher Fehler bei der Planung...
 
hab aktuell noch ne laing ddc-1t pumpe. ist die noch aktuell? oder muss hier auch was neues her?

außerdem hab ich eine watercool ht extern triple radiator (ist in so nem alu-case für außen auf das gehäuse) ist der raditor noch zu gebrauchen? möchte dieses dort rausbauen und dann direkt in ein gehäuse einbauen.
 
hab aktuell noch ne laing ddc-1t pumpe. ist die noch aktuell? oder muss hier auch was neues her?

An einer Laing gibt es nach wie vor nix auszusetzen ;)
Da sie ja sehr verschleißarm sind kann man die eigentlich ewig nutzen!
Welchen Deckel nutzt du? Da könnte man eventuell gegen einen leiseren tauschen!
Des Weiteren empfiehlt es sich die Pumpe herunterzuregeln, wenn du mit weniger Durchfluss dafür aber auch weniger Geräuschen leben willst ;)


Das mit dem Radi ist eher ne Frage der Wassertemperatur!
 
hmm ist ein plexiaufsatz, welcher genau kann ich jetzt auch nicht genau sagen.

grml hab das teil vor vier jahre aufgebaut und seither eigentlich nicht mehr drum gekümmert :)! was ist den aktuell an radiatoren?
 
Guckst du z.B. Signatur...oder meinen V: Thread :)
 
Was sind die gründe für einen idelwert von ~35° bei einem auf 1,1V laufendem 2500K mit standarttakt. als kühler wird ein Kryos XT eingesetzt und die wassertemperatur liegt bei 21°.

Wer das errät bekommt nen Keks von mir.... es traf mich heute morgen auf dem weg zur bahn wie ein schlag, als es mir eingefallen ist(Tip: ich hatte gestern abend um 22:00Uhr das ganze zusammengebaut . Das ganze relativ zügig, da ich heute um halb 6 aufstehen mußte.)

ps: laut anleitung muß man die anstellschrauben bis zum anschlag anziehen, dabei verbiegt sich das board aber nicht gerade wenig. wer hat den von euch das teil nach anleitung montiert? ich habe das teil jetzt bissel gelockert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, was ist ne günstige Möglichkeit ne Dyinkh Laing zu regeln? Dreht mir auf 100% doch ein wenig zu hoch und atm einfach kein Bock, da mal schnell n Durchflussensor, Tempsensor und AE5 einzubauen (geschweige denn zu kaufen :<)

Prinzipiell würd mir so n Fanmate reichen, aber die halten meines Wissens nach nicht die Laing aus.
 
Hm, was ist ne günstige Möglichkeit ne Dyinkh Laing zu regeln? Dreht mir auf 100% doch ein wenig zu hoch und atm einfach kein Bock, da mal schnell n Durchflussensor, Tempsensor und AE5 einzubauen (geschweige denn zu kaufen :<)

Prinzipiell würd mir so n Fanmate reichen, aber die halten meines Wissens nach nicht die Laing aus.
Einfach ans Board hängen, wenn das genügend verträgt? Steht bei einigen Boards im Handbuch, was die vertragen.
Alternativ noch nen Poweramp dazwischen.
 
Was sind die gründe für einen idelwert von ~35° bei einem auf 1,1V laufendem 2500K mit standarttakt. als kühler wird ein Kryos XT eingesetzt und die wassertemperatur liegt bei 21°.

Wer das errät bekommt nen Keks von mir.... es traf mich heute morgen auf dem weg zur bahn wie ein schlag, als es mir eingefallen ist(Tip: ich hatte gestern abend um 22:00Uhr das ganze zusammengebaut . Das ganze relativ zügig, da ich heute um halb 6 aufstehen mußte.)

ps: laut anleitung muß man die anstellschrauben bis zum anschlag anziehen, dabei verbiegt sich das board aber nicht gerade wenig. wer hat den von euch das teil nach anleitung montiert? ich habe das teil jetzt bissel gelockert.

Tja, du wolltest ja unbedingt diesen Kyros. BackPlate richtig montiert?
Hatte geschrieben, daß du den EK Supreme HF nehmen sollst. Da ist auch eine dicke Backplate dabei. Hier hättest du die Schrauben anknallen können. Da verbiegt sich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin jetzt auch wieder geflutet und zwar zum absoluten Schnapperpreis. ~220€ für die Wakü UND ein Upgrade auf GTX 580 (durch Verkauf meiner 6950).
 
Na das hört sich doch gut an :wink:
 
Man muss nur etwas Zeit investieren, gut verhandeln können und etwas Glück haben.
Übrigens ist gerade mein BF3 gekommen. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh