Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann doch lieber so einen nach draußen hängen und gut ist.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance Radiator HXP-193 Plate Heat Exchanger Koolance Radiator HXP-193 Plate Heat Exchanger 35203
Welcher Fuchs hat bei AT das EK Rot aufgekauft ???
Nach dem Motto: Platz ist in der kleinsten Hütte, wurden von Bitspower jetzt Halterungen vorgestellt, die es möglich machen, einen AGB direkt an einem Radiator zu befestigen ! Hört sich zwar komisch an, ist aber so !
Guckt ihr Bilder:
...
Nunja, stell dir vor Soul Glow Feser-Martin wohnt plötzlich in deiner Bude, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst, da würdest du den auch "weg beissen" 24/7/365
hab aktuell noch ne laing ddc-1t pumpe. ist die noch aktuell? oder muss hier auch was neues her?
Einfach ans Board hängen, wenn das genügend verträgt? Steht bei einigen Boards im Handbuch, was die vertragen.Hm, was ist ne günstige Möglichkeit ne Dyinkh Laing zu regeln? Dreht mir auf 100% doch ein wenig zu hoch und atm einfach kein Bock, da mal schnell n Durchflussensor, Tempsensor und AE5 einzubauen (geschweige denn zu kaufen :<)
Prinzipiell würd mir so n Fanmate reichen, aber die halten meines Wissens nach nicht die Laing aus.
Was sind die gründe für einen idelwert von ~35° bei einem auf 1,1V laufendem 2500K mit standarttakt. als kühler wird ein Kryos XT eingesetzt und die wassertemperatur liegt bei 21°.
Wer das errät bekommt nen Keks von mir.... es traf mich heute morgen auf dem weg zur bahn wie ein schlag, als es mir eingefallen ist(Tip: ich hatte gestern abend um 22:00Uhr das ganze zusammengebaut . Das ganze relativ zügig, da ich heute um halb 6 aufstehen mußte.)
ps: laut anleitung muß man die anstellschrauben bis zum anschlag anziehen, dabei verbiegt sich das board aber nicht gerade wenig. wer hat den von euch das teil nach anleitung montiert? ich habe das teil jetzt bissel gelockert.