iVeDAkiLLa
Enthusiast
Die hab ich auch schon gesehen, sieht wirklich gut aus qualitativ, mal sehen welche es wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die Temps sagen, dass es nicht korrekt montiert ist, das Wasser ist dabei unschuldig.
Naja. ich hatte auch schonmal die falschen WLPads dabei liegen! Die GPU hatte somit keinen Kontakt zum Kühler!
Abmontieren und schauen, ob alles Kontakt hatte!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Nehmt einen Stufenbohrer oder Blechschälbohrer + Gehäusedurchführungen/Schnellkupplungen mit Schott und ihr braucht euch über PCI-Slot-Durchführungen keine sorgen mehr zu machen!
Man kann / will nicht in jedes Gehäuse zwei 20mm Löcher bohren
Was nutzt Ihr so konkret (Modell) um Gehäusedurchführung in Euer Case zu bohren?
Am besten mit Link zu einem Händler
das kann aber nicht sein, mehr als draufschrauben und alle Schrauben fest anziehen kann ich nicht. Und wenn ich mir die WLP ansehe auf dem GPU Kühler, sagt dieser ebenfalls das richig montiert ist. Es ist kein Montagefehler.
Schon klar!
Wenn ich mich an alte Zeiten zurückerinnere, wo es noch keine Gehäuse "ready for watercooling" gab, bleib einem nichts anderes übrig als das Gehäuse zu zersägen für Radiatoren etc.
Eventuell sehe ich das deshalb nicht so kritisch!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mein Caselabs M8 soll in Rente geschickt weil ich auf Matx wechseln möchte.
Kann mich nur nicht entscheiden welches Case ich holen soll.
Habt ihr ein paar Tipps?
So jetzt bins ich nochmal, hab mir eben die EVGA 1080 TI Founders Edition bestellt und wollte mal wissen ob die originale Backplate die von Werk aus verbaut ist passt, wenn ich mir einen Watercool Fullcoverkühler hole?
Denn bei der 1070 geht es ja mit speziellen M3 Schrauben wie "thaurial" in Post #85071 geschrieben hatte, die Watercool auf Anfrage beigelegt haben.
Weiss das zufällig jemand von euch, weil dann könnte ich mir die 30€ für die Watercool Backplate sparen.