So der Onkel von DHL war hier und hat mir endlich die Pakete gebracht auf die ich schon warte
Halte hier gerade den EK ZMT in der Hand und das ist ja schon ein mächtiger Schlauch
Die Kolance QD3 Kupplungen passen auch sehr gut und halten den Schlauch schön fest.
Genau sowas wollte ich ja weil es draußen zum Mora geht.
Kommen wir aber zum Problem was ich nun habe. Ich brauche am Mora ein Winkel oben damit der Schlauch besser geführt wird.
Aber welchen 90° Winkel sollte man da nun nehmen der am besten drehbar ist?
Ich habe hier von Aquacomp einen mitbestellt der schön langes Gewinde hat aber innen halt recht eng ist. Nix mit High Flow und so
Dem Winkel würde ich aber das hohe Gewicht zutrauen das der Schlauch hat und falls man mal am Schlauch hängen bleibt das der Anschluß nicht gleich abreißt.
Ich habe ebenfalls von Alphacool ein High Flow 90° Winkel der innen wirklich sehr geräumig ist, aber wackelt wie ein Ochsenschwanz. Einmal kräftig gezogen und ich habe zwei Teile.
Das mag im Rechner gerade so noch gehen, aber draußen will ich was richtig festes. Ich möchte den Mora gefüll daran aufhängen können ohne das der Anschluß abreißt, ich will Industrie Qualität!
Halt was ordentliches was auch für Pneumatik oder Hydraulik genommen werden würde.
Hat hier schon jemand was in der Art gefunden?
Die Kolance QD3 sind schon echt hochwertig gefertigt und nun frage ich mich ob die teuren 90° Winkel von denen genauso gut sind?