stell dir selber was zusammen und wir schauen dann mal drüber. So hast du auch was gelernt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
jemand eine Ahnung, wie man sowas wieder runter bekommt?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool HF 16/10 Anschraubtlle 90 drehbar G1/4 - Shiny Copper Alphacool HF 16/10 Anschraubtlle 90 drehbar G1/4 - Shiny Copper 62372
Mit einer Zange kann man da schlecht ran, die sind meistens mindestens 4-8mm breit, keine 2mm. Sitzt an einem Radiator fest, Kumpel bekommt es nicht runter. Jemand eine Idee?
Viele Grüße
sach ma Andy, passt die swifftech trippleverbindung auch auf EK Kühler?
was kost denn der Spaß?
k.a. ob die Adapter jemals hier erhältlich sein werden. In den Staaten liegt der Preis zw. 15 $ - 17,50 $
Konzipiert für MCW60, 80 and 82 Universal GPU Kühler und vermutlich auch für manch andere Uni-Kühler kompatibel. Das wird sich im Laufe der Zeit dann heraus kristalisieren.
@alkaAdeluxx ja das ist ein Widerstand eingelötet.
Beiden Komponenten sind diese Temperaturen egal. Wie hoch war denn dabei deine Wassertemperatur?Temperaturen um die man sich sorgen machen muss, oder kann man das ganze so lassen?
Nicht bei richtiger Schlauch-Tüllen Kombi(Wollte bald wieder umbauen, und auf Tüllen gehen, ohne Überwurfmutter. Muss ich Angst haben das der Schlauch (weil er auch "etwas" warm ist) abrutscht? )
Beiden Komponenten sind diese Temperaturen egal. Wie hoch war denn dabei deine Wassertemperatur?
Genau deswegen frage ich. Den Wert würde ich nicht glauben, der interne Sensor der AS XT ist ziemlich ungenau. Ich würde die Wassertemperatur mal mit nem Thermometer nachmessen.~52°C , steht Hab den Wert aus dem Temp-Sensor der Aquastream.
Ich hätte gerne eine Schnellkupplung die am anfang G 1/4 '' Gewinde besitzt und auf 13/10 mm Schlauchtülle endet. Könntet ihr mir da ein Set von Koolance Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance zusammenstellen. Ich bin sehr verwirrt bei den vielen Teilen die es zu kaufen gibt.
Mfg Marky
Mit Schott und 13mm am Ende, da ja ein 13/10 Schlauch raufkommt.
Plan ist am AGB die Schnellkupplung anzubringen, damit ich den externen Radi anbringen kann. Da ich aber keine 3 cm Schlauch verlegen will, bräuchte ich eine Schnellkupplungszusammenstellung, die direkt am ABG montiert werden kann.
Genau deswegen frage ich. Den Wert würde ich nicht glauben, der interne Sensor der AS XT ist ziemlich ungenau. Ich würde die Wassertemperatur mal mit nem Thermometer nachmessen.
Wassertemp von 52°C ... kann ich nicht glauben
Der Kryos Delrin schafft ungefähr ein Delta K von 33° zur Wassertemperatur. Du solltest tatsächlich eine Wassertemperatur zwischen 30 - 35° haben (wenn man mal voraussetzt, dass BF3 die CPU auslastet) ...
Hättest Du tatsächlich eine Wassertemperatur von 52° läge die Coretemp der CPU bei ca. 85°
Grinsemann schrieb:Tüllen würde ich dickere nehmen, sonst brauchst du Schlauchklemmen.
...einem 2600K auf Standard ...
Okay, dann steck ich nachher mal ein Thermometer in den AGB. (Geht das überhaupt 50°C + ? Ich mein, alles außer Chuck Norris wären ja da eh tot :0 )
Aber die Schlussfolgerung von Scamps klingt soweit logisch, und ich glaube nicht das meine Coretemp um 20°C falsch geht.
...
moin
habe gestern meine wakü umgebaut und nun das prob das der eine anschluss am agb undicht ist, das komische ist nur solange der rechner läuft ist er dicht, nur wenn der rechner aus ist und das wasser "kalt" wird leckt er minimal
was kann das sein, fest ist alles, war auch erst nach guten 6 stunden betrieb festzustellen