Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
föxxlein, kannst ne 220er + AGB von mir bekommen wennde willst.
Blende kannst nutzen oder nicht, bremst halt ein wenig den Luftstrom bei 4x180er.sry...@vdc...kann mir das Bildchen nicht vorstellen..??...:/...hättest du mal eine 0815-Skitze...
Denn die Blende ist ja nur auf einer Seite...
btw...sollte ich die Blende nutzen. auch wenn ich 4 x 180`iger nehme ??
Ne einfache 1046er ausm Aquaristikladen? Adapter haste ja da. Und was ist mit der AS passiert?So, nachdem ich mir nun sicher sein kann, dass die Aquastream ausm Server tot ist, brauch ich heute noch eine neue Pumpe.
Einzige Möglichkeit ist heute nur ein einziger Shop in erreichbarer Nähe.
Was ist von der kleinen Phobya DC12-260 zu halten ?
Laut einigen Testberichten soll die gar nicht mal so schlecht sein. Bei mir soll sie auch nur einen kleinen CPU-only Kreislauf befeuern und muss dabei recht leise arbeiten.
Andere Vorschläge ?
mfg
foxxx
achso, dann fahr zu Caseking und hol dir die kleine Danger Den, die ist auch von Jingway und lieferbar !
Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » DangerDen » Danger Den CPX-1 12V Pumpe
Ne einfache 1046er ausm Aquaristikladen? Adapter haste ja da. Und was ist mit der AS passiert?
puh, bau seit 6h an meinem neuen Tower rum. Alles neu verschlauchen, neue Schraubis, Kabelmanagement, damit es sauber aussieht. Puuuuuuh bald ist ein Ende in Sicht und ich kann befüllen. :P
...oder kann man den Aquatube generell mit einer starken Pumpe vergessen?
ja, toll für dich, ABER wir wollen bilder (im richtigen fred) sehen!
Ich will oder besser gesagt muss mir einen neuen AGB kaufen da mein jetziger kleine Risse im Gewinde bekommt. (Ist ein EK)
Welchen AGB aus hochwertigen Plexiglas könnt ihr mir empfehlen? Gibt es was hochwertiges, ausser Lund oder FrozenQ?
Nö? Warum auch? Die läuft und läuft und läuft und fällt aus und der Rechner schaltet sich ab. Alles gutschließt ihr die Pumpe zur Auslesung am Board an, wenn kein AE zur Hand ist?
schließt ihr die Pumpe zur Auslesung am Board an, wenn kein AE zur Hand ist?
Hab jetzt ne Laing in Verbindung mit einem Aquatube + Spülleitung im Betrieb.
Mein Gott ist das laut... also das Plätschern im Tube.
Ist's ohne Spülleitung besser oder kann man den Aquatube generell mit einer starken Pumpe vergessen?