Verminaard
Enthusiast
Wie waers mit EVGA und Referenzlayout
webmi, ich kann deine Veraergerung verstehen.
Die Frage ist: was erwartet man von einem Onlineshop?
Die besten Preise, den besten Service, bevorzugte Behandlung weil man ein guter Kunde ist.
Laesst sich das so ohne Weiteres vereinbaren?
In beiden faellen tippe ich mal auf Ruecklaeufer.
Man kann im Aquaerofall Aquatuning vorwerfen, das der Karton nicht kontrolliert wurde.
Aber selbst da ist die Frage: ist das wirklich ein Ruecklaeufer gewesen oder wurde der Karton falsch von Aquacomputer ausgelierfert.
Eine Kommunikation die etwas danebengegangen ist, ja aergerlich, kann passieren.
Der Fall mit dem Sensor. Wie soll hier Aquatuning wissen das der Key schon verwendet wurde?
Hier wuerde ich mich eher ueber die unverfrorenheit des Ruecksenders aergern.
Es sind immer die Shops schuld, nie die User die sich hier, mit verlaub, bescheiden verhalten.
Zu den Falschlieferungen und Zeitverzoegerungen: ich habe in all den Jahren wo ich online kaufe, noch nie einen Shop gehabt wo alles 100%ig gelaufen ist.
Manche Shops sind kulanter, andere nicht. Manche Shops haben bessere Preise, etc.
Mein letzter Fall den ich nicht so prickelnd fand, betraf Caseking.
Ich bin dort auch schon jahrelang Kunde. Meine letzte Bestellung belief sich auf ~1800€. Da musste ich was nachbestellen und was zurueckschicken, weil ich mich bei irgendwas verklickt hatte.
Wohlgemerkt, wahrscheinlich durch die nicht sauber arbeitende Webseite. Ruecksendung war ok, nur die Rueckerstattung war nicht ok. Bekam das Geld von einem anderen Produkt.
Da ich kurz darauf in Berlin zu tun hatte, bin ich bei Caseking direkt vorbeigefahren und hab mein Anliegen vorgebracht. Aber dies fuehrte nicht zum gewuenschten Erfolg.
Erst ein Anruf Wochen spaeter brachte Klaerung in den Fall. Bis die Rueckerstattung komplett war, dauerte es nochmal einge gefuehlte Ewigkeit.
Scheidet deswegen Caseking fuer mich aus? Nein. Es war ein nicht optimales Erlebniss. Ansonsten war ich mit dem Shop zufrieden.
webmi, ich kann deine Veraergerung verstehen.
Die Frage ist: was erwartet man von einem Onlineshop?
Die besten Preise, den besten Service, bevorzugte Behandlung weil man ein guter Kunde ist.
Laesst sich das so ohne Weiteres vereinbaren?
In beiden faellen tippe ich mal auf Ruecklaeufer.
Man kann im Aquaerofall Aquatuning vorwerfen, das der Karton nicht kontrolliert wurde.
Aber selbst da ist die Frage: ist das wirklich ein Ruecklaeufer gewesen oder wurde der Karton falsch von Aquacomputer ausgelierfert.
Eine Kommunikation die etwas danebengegangen ist, ja aergerlich, kann passieren.
Der Fall mit dem Sensor. Wie soll hier Aquatuning wissen das der Key schon verwendet wurde?
Hier wuerde ich mich eher ueber die unverfrorenheit des Ruecksenders aergern.
Es sind immer die Shops schuld, nie die User die sich hier, mit verlaub, bescheiden verhalten.
Zu den Falschlieferungen und Zeitverzoegerungen: ich habe in all den Jahren wo ich online kaufe, noch nie einen Shop gehabt wo alles 100%ig gelaufen ist.
Manche Shops sind kulanter, andere nicht. Manche Shops haben bessere Preise, etc.
Mein letzter Fall den ich nicht so prickelnd fand, betraf Caseking.
Ich bin dort auch schon jahrelang Kunde. Meine letzte Bestellung belief sich auf ~1800€. Da musste ich was nachbestellen und was zurueckschicken, weil ich mich bei irgendwas verklickt hatte.
Wohlgemerkt, wahrscheinlich durch die nicht sauber arbeitende Webseite. Ruecksendung war ok, nur die Rueckerstattung war nicht ok. Bekam das Geld von einem anderen Produkt.
Da ich kurz darauf in Berlin zu tun hatte, bin ich bei Caseking direkt vorbeigefahren und hab mein Anliegen vorgebracht. Aber dies fuehrte nicht zum gewuenschten Erfolg.
Erst ein Anruf Wochen spaeter brachte Klaerung in den Fall. Bis die Rueckerstattung komplett war, dauerte es nochmal einge gefuehlte Ewigkeit.
Scheidet deswegen Caseking fuer mich aus? Nein. Es war ein nicht optimales Erlebniss. Ansonsten war ich mit dem Shop zufrieden.
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