Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für CPU wird's mit 60 grad wahrscheinlich eng, Graka bleibt aber mit Sicherheit darunter. CPU geköpft?
Komm schon, du weißt Doch was gemeint ist... Die fittinge für mich aus wie welche für hard Tubes, da der Überwurfring so klein ist.Gibt es alles von Barrow und das in verschiedenen Farben:
https://de.aliexpress.com/store/product/Barrow-Black-Enhance-Rotary-G1-4-90-Degree-Multi-Link-Adapter-Suitable-for-12mm-acrylic-hard/431286_32352737399.html?spm=a2g0x.12010612.0.0.4596896eH0GvKe
https://de.aliexpress.com/store/product/Barrow-Black-Enhance-90-Degree-Dual-Multi-Link-Adapter/431286_32352429351.html?spm=a2g0x.12010612.0.0.4596896e0YJqJk
Dann wußte ich noch nicht, daß AquaComputer auch Eiszapfen haben, dachte die wären von ALC (Alphacool).
Sind auch für Hardtubes. Für Schläuche haben die sowas nicht, was auch nachvollziehbar ist, dennKomm schon, du weißt Doch was gemeint ist... Die fittinge für mich aus wie welche für hard Tubes, da der Überwurfring so klein ist.
Danke für das Video Shutterfly, schockierend das es auch die hochpreisigen betrifft
Shutterfly, du vermutest also die Radiatoren? Weil Magicoll = billig und deshalb blöd und andere haben das Problem nicht? Oder ist das ein grundsätzliches Thema?
Im Prinzip ist es nun so wie auf dem letzten Bild. Da sieht man ganz unten so Ansätze von der Ablagerung und die ziehen sich nun bis zur Wasserkante.
Im Prinzip habe ich 2 Fragen, wo kommt es her, was habe ich "falsch" gemacht?
Da hast du ja schon eine Idee, womit hätte ich sie reinigen sollen?
Zweite Frage, Chance es sauber zu kriegen ohne alles ab und aufzubauen? Weil das habe ich wegen eines lustigen Fehlerbilds schon hinter mir und würde ich gerne ein zweites mal vorerst vermeiden.
Also bei der steht AMP bei im TExt:
Bykski N ST1080AMPED X GPU Wasserkhlung auf AliExpress.com | Alibaba Group
merkmal & Spezifikationen
kompatibel Liste
Zotac GTX1080 AMP
Zotac GTX1070 AMP
Anhang anzeigen 421346
Das gezeigte PCB Bild im Ali Link ist nur ein Allgemeines PCB um den aufbau des Kühlers darzustellen.
Ich würde beim AGB-Reinigen wohl, wenn überhaupt, nur auf das grüne CB setzen. Beim orange-farbenen hätte ich zu viel Angst, dass es die Dichtungen ruiniert.
Servus leute,
Hab jetzt ne 6GB EVGA GeForce GTX 1060 Gaming ACX 3.0 Aktiv PCIe 3.0 und wollte dafür nen Wasserkühler, gibts da was passendes nummer ist "06G-P4-6262-KR"
hab da leider bei "CoolingConfigurator.com" nix gefunden
Gruß
Pumpe, AGB, Radiator als eine kompakte Einheit:
Radiator Core Module - EK-MLC - MLC – EK Webshop
Test der integrierten Pumpe:
EK-XTOP SPC-60 (inc. Pump) Page 3
Für das Gegenstück zur jeweiligen Grafikkarte, die du testen möchtest, brauchst du noch eine CPC Kupplung:
Quick Disconnect Coupling - Special Connectors - Fittings – EK Webshop
Befüllen und Entleeren der Einheit (Videoanleitungen vom Vorgänger, sollte bei der MLC Phönix aber identisch ablaufen):
EK-XLC Predator - How to refill the unit? - YouTube
EK-XLC Predator - How to drain the unit? - YouTube
Wie das dann zu Testzwecken der Grafikkarte mit dem individuellen GPU Fullcover ablaufen könnte (den CPU-Part weggedacht):
EK pre-filled GPU water block for the EK-XLC Predator! - YouTube
Geht hier um mein Projekt. Es sollen 6 Lüfter an einer Seite des Tisches verbaut werden. Hierbei wäre diese Seite an der kühlen Außenwand mit etwas Abstand und somit die angesaugte Luft immer etwas vorgekühlt (fürs empfinden, ob es was bringt ist was anderes ;D). Diese Luft würde ich dann über eine Art "Schacht" zu den Radiatoren leiten wollen, wo sie diese dann durchströmen kann.