[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ja klar, trotzdem kann man das mit ein wenig Löterei evtl. doch selbst fixen, vielleicht nicht in diesem speziellen Fall, das weiss ich so nicht, aber in sehr sehr vielen, es ist halt nur nicht Plug & Play.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Wandler zu klein dimensioniert sind kann man löten so viel man will. Solange man keine externen Wandler einbaut, wird das nicht besser. Hab jetzt ne 980Ti Classified und keine Probleme mehr :d
 
Joa, es gab da mal was, wo die Spannungsversorgung von einer Lightning angeflanscht wurde :fresse2:, sehr cooles Projekt.
 
Gab/Gibt doch auch von EVGA extra ne Platine die man anlöten kann. EVBot oder so.
 
Ihr meint das Epower-Board ;)
Ist schon ein krasses Gerät. Falls man eine OC Perle hat, die aber durch die Spannungsversorgung limitiert wird, kann man die komplett überbrücken.
Aber ohne Kokü dice oder LN2 relativ nutzlos, fürchte ich.
 
Eher nur neu zusammengestellt, ist jetzt nichts wirklich empfehlenswertes dabei.

Der Radi ist OK, der CPU-Kühler wenn man die Optik macht und zum Rest schweige ich lieber.
 
https://youtu.be/4zirKxIe86o?t=152

Wie er halt von vorn bis hinten nur alles in den Himmel lobt, Eisbecher und Premium? Wenn man sonst nur den restlichen Alphacool Schrott gewöhnt ist schon...
 
Dann schau mal das Unzerstörbar-Video :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
"FUULL_COPPPER_RADIATOORR!" Göttlich!
Aber unter uns Pastorentöchtern: Auch wenn er da wie eine Maus, die mit einem Bein in der Falle hängt, vor der Kamera agiert, so hat sich mMn das Englisch doch schon deutlichst gebessert.
Dürften halt auch die Natives verstehen. War mal deutlich krasser. Und immerhin stellt er sich als Geschäftsführer da hin und macht die Promos. Sieht man auch nicht alle Tage.
Was mich eher stört, sind die Produkte ansich: VPP755, der ganze AIO-Quatsch, BlingBling, etc. (Radis lass ich mal aussen vor (ST30), die Sensurros find ich auch nicht soo übel, da kann ich nur mit den Worten des Schwiegervaters meines Arbeitkollegen sagen: "Da kannn isch nisch negativ drüber schpreschen" (Rheinländische Aussprache dazudenken ^^).
Gruß Hannes
 
krass, alle schimpfen über ALC und hier fliegt ein Promo-Video nach dem anderen rein :fresse:
 
Bei der Namensgebung ist man aber nicht mehr konsequent ist mir aufgefallen. Die waren sonst immer komplett doitschhhhh . Es müsste doch Alphacool Spielerset und Wirbelsturm oderso heißen und nicht Hurricane und Gaming :hmm:
 
Ich glaube schon, dass die den negativen Hype um ihre Videos mitbekommen und das absichtlich so machen - denn dieses übertriebene wird immer schlimmer. Das soll provozieren, Aufmerksamkeit erregen - klappt doch super ;)
 
Dann schau mal das Unzerstörbar-Video :)
Linkservice ;) Vendor video: Alphacool Eisstation - YouTube


Bei der Namensgebung ist man aber nicht mehr konsequent ist mir aufgefallen. Die waren sonst immer komplett doitschhhhh . Es müsste doch Alphacool Spielerset und Wirbelsturm oderso heißen und nicht Hurricane und Gaming :hmm:

Da gab es doch extra mal ein eigenes Video zu der Frage :d Alphacool german names, time to change? - YouTube
 
absichtlich so machen

Klar ist das Absicht, wenn man in die Kommentare und auf Facebook schaut scheint das gerade bei der jungen Käuferschaft ja sogar teils gut anzukommen, bei mir gibts jedes Mal nur eine Reaktion: :stupid:
 
Ich glaube schon, dass die den negativen Hype um ihre Videos mitbekommen und das absichtlich so machen - denn dieses übertriebene wird immer schlimmer. Das soll provozieren, Aufmerksamkeit erregen - klappt doch super ;)

Naja, Nachteil bei den Dislikes ist: Haben Videos auf YT einen hohen Dislike Anteil werden sie von Youtube zunehmend unterdrückt. Es kann also nicht unbedingt positiv sein.
 
Weiß jemand von euch wie dehnbar das PLX Sleeve von Gosumodz ist?
PLX Sleeve Tar Black 5m

Dort wird als Außendurchmesser nur 4mm angegeben und ich möchte mir einige Verlängerungen für Lüfterkabel, d.h. 4 Kabel á 0,25mm² (ca. 1,4mm Durchmesser) herstellen, was jedoch mit 5,6mm Durchmesser etwas zu dick für die 4mm des Sleeves zu sein scheint.
 
Wenn du die Kabel als Quadrat anordnest (im Querschnitt) hast du nur minimal mehr als 2*Kabel Durchmesser ;)
 
Das habe ich mir bereits gedacht, nur muss das auch zuverlässig funktionieren bzw. während des Sleevens in Form bleiben über eine Länge von 5m...
 
Wenn die ganz vorn es bleiben, sollte es der Rest auch. Vorn musst es halt an ne Sonde schön dran kleben, dann mit dieser durchziehen.
 
Wird lediglich eine Fummelarbeit werden.
Die Sondentechnik wird bei dem engen Verhältnissen leider nicht funktionieren, da sich das Sleeve durch die Reibung enger zieht. Da wirst du vorerst mit der langsamen aber funktionierenden Raupentechnik arbeiten müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh