VDC
Legende
Siehe Videothread, Ahnung 0, Aussage 0, Rumlabern und dicke gesponsorte HW irgendwie verbasteln, mehr ist da net.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag Mal Jojo, wenn nicht schreib mir.Wer ist denn nochmal hier der "Lumberg-Kabel-King"?
Irgendjemand bietet den Service ja hier an?
Benötige nämlich ein Custom Lumberg Kabel, gerne per PN
Die Aussage von Linus ist, dass es Errosion wäre und somit ein normaler Prozess.
Ich persönlich halte es einfach für eine schlechte Vernickelung seitens EKWB
@fanatiXalpha
Das ist definitiv ein Herstellungsmangel. Genau solch eine Stelle hatte ich bei meinem nagelneuen, unverbauten EKWB-Kühler. Das ist zwar nicht schlimm, aber ärgerlich, wenn man einen Plexikühler hat.
Den Typen im Video würde ich eher nicht rumschrauben lassen. Labern liegt ihm wohl besser.
Kurze Frage an die Radiatorenbenutzer: Hat hier mal einer bei 360 von 3 auf 6 120mm Lüfter geupgradet (Push/Pull)? Lohnt das, wieviel Vorteil bietet eine solche Konfiguration?
Es handelt sich um die Corsair H150i PRO, die ist etwa 2 cm dick. Die Lüfter drehen mit 400-600 RPM. Gekühlt werden soll damit später ein 2700X.
Gratulation, mit nachgerüsteten Lüftern bist du dann endgültig auf dem Preisniveau eines Customloops, hast aber nur ein AIO Spielzeug.
Eine ordentliche Wasserkühlung (Hardlined) kostet wahrscheinlich mindestens 600 €.
Da gab es schon welche, tschauWo ist das AIO Subforum? Jetzt überschwemmt der BS schon den Quatscher. Wenn der erste nen Bild im Bastelthread postet, bin ich weg. (iC lädt bestimmt grad eins hoch)
Und du erzähl mal was an einem Heatkiller Block mit Tüllen, ZMT, DCP450 und 360er Radi für deutlich unter 200€ neu nicht vernünftig aussieht?
Kann halt kein RGB ...
Die Grafikkarte einbinden kannst du mit AIO auch nicht, außer du kaufst noch eine zweite, für den Preis bekommst du dann aber auch wieder einen GPU-Block.
Und von Gebrauchtteilen wollen wir gar nicht erst anfangen ...
Gute Nacht!
Wer im Low Noise Bereich bleiben will ist mit einem Noctua NH d14 oder d15 besser beraten .
Ich sehe das Hauptproblem bei AIO die Pumpe, weil einmal minderwertiger von der Qualität ,als man eben von Laing Pumpen gewöhnt ist und zudem halt nicht entkoppelt .
Im Idle ist das einfach schwer Silent zu bekommen .
Wenn da noch Luft im Kreislauf der aio ist dann muss man ggf. wie beim Eisbär selber nachhelfen.
Auch im custom Bereich gibt es Schrott. Muss man sich halt etwas mit auseinander setzen ,aber im Endeffekt ist man zufriedener.
Sie macht für mich in manchen itx Systeme Sinn die AIO Lösung.
Das die Administration in diesem Forum sich bisher kommentarlos geweigert hat ein Aio Wakü Unterforum zu erstellen ist sehr schade ,weil man könnte dort auch die Tests und News dazu reinpacken ,weil sonst würde es auch ein aio Sammelthread die Anforderungen erfüllen .
Vielleicht sollte einer der AIO Jünger einen Sammelthread zu diesem Thema erstellen und ggf. erbarmt sich ein Moderator diesen Sammelthread anzupinnen .
Nein, kostet die nicht, das ist einfach Blödsinn mit 600€ außer man möchte natürlich alles drin haben was trendig ist.Eine ordentliche Wasserkühlung (Hardlined) kostet wahrscheinlich mindestens 600 €.
Für die Kohle gibt es wesentlich potentere Eigenbaulösungen.Die drei Fans am Radiator rechne ich gar nicht mit ein, da ich die so oder so fürs Gehäuse brauche. Somit ist man bei 230 € für eine H150i als Sandwich, die außerdem mehr als ein "Spielzeug" ist, da sie von allen Luft- und AIO-Kühlern wahrscheinlich eine der besten Kühlleistungen hat. Leider bin ich weder Lottogewinner noch Millionär, sonst würde ich mir wahrscheinlich so einen externen Radiator in die Wand einbauen. Derweil investiere ich lieber in anständige Hardware.
idle interessiert nicht.Das System ist jetzt absolut lautlos, man hört nur noch ein Surren wenn man mit dem Ohr ans Gehäuse geht. Bislang kann ich es nicht unter Last testen, dann soll es aber auch nur leicht hörbar sein.
The fan that’s 4 years in the making is finally nearly here.
———
Want to be in with a chance to win one? Follow us and check back tomorrow when we’ll reveal how
Mag sein, aber es soll ja vernünftig aussehen. Was ist an AIOs denn so schlimm?