Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zwei Moras? Was kühlst du? ^^
Oben die Lüfter umdrehen sollte bessere Temperaturen geben.
Dann pusten alle Luft rein.
*räusper*
Das du ein Sonderfall bist weiß ja nun jeder hier
Unter Lüfter - Erweiterte Einstellungen - Überstromsicherung <<< Lüfter Anschluss auswählen an dem die DDC hängt.
ist dort etwas eingestellt?
Stell den Wert dort mal auf die max. 3A, eventuell hilft das!
Es kommt stark auf das Gehäuse drauf an. Ich habe mit dem AI-Crystal und dem PC-O11 bessere Temperaturen, wenn ich unten/vorne rein und oben raus (alles push), hinten frei. Gerade beim pc-o11 habe ich mit der Methode "alle rein" einen starken Stau im inneren gehabt und die Lüfter mussten einige RPM schneller drehen um die Temperatur zu halten.Und die vorne??
Dann pusten alle Luft rein.
Was ist dann das Problem? Wenn die Temperaturen gut sind, braucht man doch nichts zu ändern.Ich hab mal ne frage, was ich besser machen könnte (Lüfter) und was bringt es. nur die cpu wird mit wasser gekühlt, Temp sind top.
360 Radi im Deckel, Lüfter blasen Luft nach aussen .
Vorne im case 2x140lüfter die Frischluft in case blasen
Hinten 1x140 Lüfter der Luft nach aussen bläst
Der klassische NF-S12B 120mm Lüfter wurde speziell für Anwendungen mit geringem Strömungswiderstand wie Gehäusekühlung konzipiert
Thanks, bringt aber nichts. Die Ausgänge gehen sogar in den Fehler, wenn nichts angeschlossen ist. Hab mir mal ein neues LT bestellt, das alte darf in die RMA.Teste das mal aus.
Das dachte ich mir schonDer NF-S12 ist absolut ungeeignet für Radiatoren!