MysteriousNap
Legende
Schmeckt süß und chemisch. Ich bezweifle das da einer Bock drauf hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss mir das mal durchen Kopf gehen lassen, was ich kaufe.
Wen ich aber neue Lüfter kaufe dann sollte es von den Temps her das beste mögliche sein
Gibt's den neuen noctua auch irgendwann als 140mm Version? Also mit den 0,5mm Abstand Rotor zu Rahmen.
wie gut issn die qualität der bykski grafikkartenkühler bzw generell deren produkte? möcht den alphakühler gern raus haben ausm system.
Ist dieser nicht besser?
Noiseblocker NB-eLoop 143 m³/h bei 24 dbA gegenüber den Noctua mit 93 m³/h bei 22 dbA
Was aber wenn es keine weiteren Gehäuselüfter gibt?
Will halt das beste raus holen. Würde es Sinn machen den 280er Radi umzutauschen für ein HW Labs SR1 oder GTX?
Habe aber ein Angebot, das günstier ist als ein GTS. Deswegen die Frage ob es Sinn machen würde den EK umzutauschen.Dann ist 1x rein und 1x raus wohl das beste. Eine passive Entlüftung durch das Mesh wird klappen, aber könnte nicht ausreichend sein. Am besten selber mal beides testen.
GTS sind günstiger und performen im unteren Drehzahlbereich besser.
Ist dieser nicht besser?
Noiseblocker NB-eLoop 143 m³/h bei 24 dbA gegenüber den Noctua mit 93 m³/h bei 22 dbA
ohne direktes casegitter davor temp mässig etwas besser. für pull betrieb ist ein shroud zur minderung von leichten geräuschen zu empfehlen