JojoTheMaster
Urgestein
Die Bodenplatte von Watercool kommt einen billiger als nen LC zu kaufen, der auch noch ne andere Bodenplatte hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das das Wasser sich langsamer abkühlt ist klar..
Aber dass der Dual doch so gut mithalten kann, obwohl intern finde ich beeindruckend..
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:47 ----------
Meint ihr ich schaffe es mein System mit einem Phobya G-Changer @ 500-600 rpm und (Wenn nötig einem 120er G-Changer) auch unter Vollast gut zu kühlen? Oder meint ihr ich habe dann Probleme mit der Wassertemp? Alls über 45°C ist mir zu viel..
muhaaa...mal gut das ich aus dem Alter von LAN`s raus bin...
Mir ist heute bei genauerem betrachten meiner Lüfterblende für den Mora 3 aufgefallen, dass da 4 Madenschrauben drin sind. Hat jemand Ahnung wofür die gut sind? Bin grad etwas ratlos, vor allem weil mir grad eine beim Transport verloren gehen wollte ^^
Bekommt man auf den Nova eigentlich 8x180mm Lüfter drauf, oder kann die Blende nur einseitig genutzt werden?
@Smatter
Es wäre einfacher gewesen, nur den Schraubenkopf auszubohren. Dann Bodenplatte abnehmen. Da bleibt von den Schrauben genug Stumpf stehen, dass Du die mit ner Zange rausdrehen kannst. Ersatzschrauben besorgen (Würth oder ähnlich) und fertisch ist die Laube.
falls du dir das tj07 leisten möchtest, kann ich es dir nur empfehlen. da passt ein 480er unten rein, ohne umbauarbeiten.Was könnt ihr da empfehlen?
@Smatter
Es wäre einfacher gewesen, nur den Schraubenkopf auszubohren. Dann Bodenplatte abnehmen. Da bleibt von den Schrauben genug Stumpf stehen, dass Du die mit ner Zange rausdrehen kannst. Ersatzschrauben besorgen (Würth oder ähnlich) und fertisch ist die Laube.
Alternativ gibt´s in jedem Baumarkt Ausdrehbohrer für Bohrmaschine oder Schrauber mit Linkslauf. Habe ich am Samstag im Bauhaus noch vorgestanden Hatte nämlich ein ähnliches Problem mit meiner Aquaeroblende, habe aber Option 1 gewählt weil billiger.
Jepop, geschafft.....ab...geil..nur die eine Schraube ist soweit bearbeitet, das ich kein gewinde mehr habe zumn Greifen....
wieso hast du es nicht einfach jojo machen lassen?