Jaimewolf3060
Banned
Da gibt man doch gerne 130Eur für aus
130€ soll der Schrott kosten?
Die Barrow oder Bykski sehen Million mal besser aus!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gibt man doch gerne 130Eur für aus
Schläuche alle mal wenn man sie Wakü auseinander hat, Wasser so alle 2-3 Jahre mal tauschen (Aquacomputer DP Ultra)
Ansonsten ist das immer so eine Optikfrage.... Ich hab hier 8-9 Jahre alte Radiatoren die super tun, aber mein CPU Kühler ist zb neu weil hübsch....
allerdings liegt auch noch eine Aquacomputer Cuplex Evo rum der geht und ne Halterung hat.
Hi,
kann jemand einschätzen was das ist?: https://abload.de/img/20180910_231346yzegh.jpg
Hab vor dem Einbau alles bis auf den Masterkleer Schlauch gespült.
Unten am AGB hab ich 'nen Ablasshahn, werde morgen mal das Wasser ablassen, ein bisschen spülen und neu befüllen.
Sagt mal gibt's bei PWM Lüftern verbunden per Y-Adaptern irgendwas zu beachten oder ist das wie bei 3pin?
Da hätte ich auch selber auf die Idee kommen können, danke [emoji23]Das kannste ja einfach testen, indem du ihn mal wesentlich höher drehen lässt, verändert sich dann groß was, wäre das mit dem S12 ein Ausprobieren wert, sofern du das lang genug mit High-RPM ertragen kannst.
Hi,
kann jemand einschätzen was das ist?: https://abload.de/img/20180910_231346yzegh.jpg
Hab vor dem Einbau alles bis auf den Masterkleer Schlauch gespült.
Unten am AGB hab ich 'nen Ablasshahn, werde morgen mal das Wasser ablassen, ein bisschen spülen und neu befüllen.
Schöne Bilder und ich drücke die Daumen, das der Schlauch in 3 Monaten immer noch so aussieht und kein Schmodder darin herum schwimmt !
Sprichst du da aus Erfahrung (Qualität schlechter geworden?)? ...darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber wenn der Hersteller den Schlauch so verändert das man schon nach ein paar Tagen Ablagerungen hat und es vorher Jahre lang am Stück ohne ging wär's schon komisch/fail.JanV schrieb:Aktueller Masterkleer aus den letzten 3 Jahren kann man nicht mit dem "alten" von vor -> 4 Jahren vergleichen.