[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HF Mitarbeiter kennen auch keinen Feierabend. Sonntags Abends um 10 ne Mail geschrieben, just kam die Antwort. WTF :haha:
 
Damit kann man eine Laing mit Molex und 3 pin ans aquaero klemmen und regeln. Ohne umcrimpen etc
 
Moin, gestern nach großem Umbau mal den Loop befüllt mir DP Ultra klar. Jetzt ist es leicht milchig trüb.
Einfach nochmal alles ablassen (durch n kaffeefilter) und neu befüllen?
Hab vorher den Loop mit Dest. Wasser und G48 am laufen gehabt (vorher alles mit Cilit Bang metohde gespült), nach dem Ausbau alles mit normalem und Dest. Wasser gespült.
Oder muss ich da jetzt wirklich alles nochmal auseinander reißen und nochmal Cilit Bang durchjagen? Hab ich wenig Bock drauf, dauert dann wieder alels in allem 3h...
 
Hallo zusammen. Hat einer von euch eine EVGA RTX 2080 Ti XC gaming und einen Watercool Heatkiller verbaut? Könnt ihr mir sagen, ob die originale EVGA Backplate mit dem Wasserkühler passt? Besten Dank und viele Grüße!
 
Gehst bei Watercool auf die Seite, suchst deinen Kühler, gehst auf die Kompatibilitätsliste und schaust was da unter Backplate steht...
 
Da steht ja nur, dass es eine Watercool Backplate Nr. 16066 gibt. Meine Frage war ja, ob jemand die EVGA Backplate montiert hat.
 
Wird so ohne weiteres nicht funktionieren. Die Schrauben der Backplate und des Original Kühlers sind (wesentlich) kleiner als die vom Heatkiller, sprich du bekommst die nicht sauber befestigt.
 
Normal bei HF. Geht idR. am selben Tag oder ein Tag später raus. DPD/GLS braucht meist zwei Tage (zumindest zu mir ins südliche Deutschland) ;)
 
Moin, gestern nach großem Umbau mal den Loop befüllt mir DP Ultra klar. Jetzt ist es leicht milchig trüb.
Einfach nochmal alles ablassen (durch n kaffeefilter) und neu befüllen?
Hab vorher den Loop mit Dest. Wasser und G48 am laufen gehabt (vorher alles mit Cilit Bang metohde gespült), nach dem Ausbau alles mit normalem und Dest. Wasser gespült.
Oder muss ich da jetzt wirklich alles nochmal auseinander reißen und nochmal Cilit Bang durchjagen? Hab ich wenig Bock drauf, dauert dann wieder alels in allem 3h...

Hab noch Irgendwo aufgeschnappt CB Grün verdünnt mit dest. Wasser durch den Loop laufen lassen. Wäre das ne Möglichkeit?
 
Ich habe mich mit dem Teil noch nicht weiter befasst, liegt noch verpackt im Regal, aber irgend nen User hier im Forum hat der Gerät schon im Einsatz

Sicher? Ich habe bisher nur von Usern gelesen, die die Absicht hatten es zu bestellen.
 
nein, einer hat's definitiv. Ich weiß nur auch grad nicht wer

Update: ich glaube UdoG und PrinzVonBillAir
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, UdoG ist eh schon nicht mehr im Forum :d
und Prinz werde ich mal anschreiben
 
Hallo,

Kann jemand ein gescheites und wakü freundliches Gehäuse empfehlen, am liebsten wäre mir weiß mit Schwarz.

Ich habe ne komplette wakü allerdings nen mora3 das heißt es müsste kein Radiator ins Gehäuse.

Ein Gehäuse wo man das ganze auch schick präsentieren kann.

Danke
 
war bestimmt AT oder? ;)
Die Vögel twitschern einen voraussichtlichen Liefertermin der Next bei AT um den 20.12. rum :d

Also bekomme ich die Pumpe nicht mehr vor Weihnachten... T_T
 
Hallo,

Kann jemand ein gescheites und wakü freundliches Gehäuse empfehlen, am liebsten wäre mir weiß mit Schwarz.

Ich habe ne komplette wakü allerdings nen mora3 das heißt es müsste kein Radiator ins Gehäuse.

Ein Gehäuse wo man das ganze auch schick präsentieren kann.

Danke

Ein paar mehr Informationen wären schon gut.

Budget?
Design, eher schlicht oder extravagant?
Formfaktor?
vorhandene oder geplante Hardware?
Aus welchen Komponenten besteht deine vorhandene Wasserkühlung?

Ansonsten ist die Auswahl da eher riesig.

Wenn Du den Radiator extern hast und intern keine Raditoren brauchst/willst, bist Du ja ziemlich frei in der Auswahl

Ansonsten werf ich mal auf gut Glück das hier in den Ring:

Fractal Design Meshify C White Tempered Glass Midi-Tow…
 
Zuletzt bearbeitet:
oder die O11 waren jetzt mal ne Zeit lang Mode, die gibts auch in weiß oder ROG (Alu) oder das dynamic in weiß

oder einafch mal hier die Filter durchschauen und eingrenzen
 

danke bundy, habe das h500 genommen, schön schlicht, und alles was man verstecken will kann man auch verstecken.



Ein paar mehr Informationen wären schon gut.

Budget?
Design, eher schlicht oder extravagant?
Formfaktor?
vorhandene oder geplante Hardware?
Aus welchen Komponenten besteht deine vorhandene Wasserkühlung?

Ansonsten ist die Auswahl da eher riesig.

Wenn Du den Radiator extern hast und intern keine Raditoren brauchst/willst, bist Du ja ziemlich frei in der Auswahl

Ansonsten werf ich mal auf gut Glück das hier in den Ring:

Fractal Design Meshify C White Tempered Glass Midi-Tow…


ja da haste recht, habe mich aber schon entschieden, dennoch danke für die Hilfe und vorschläge.


oder die O11 waren jetzt mal ne Zeit lang Mode, die gibts auch in weiß oder ROG (Alu) oder das dynamic in weiß

oder einafch mal hier die Filter durchschauen und eingrenzen

habe das p3 und möchte etwas weniger einblick, aber das konntest ja nicht wissen, trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Storno und über highflow.nl bestellen, So hab ich es auch gemacht! 3 Tage 🤡

Hab Sie dort mal bestellt. Mal schauen, wer zuerst ne Versandmitteilung schickt.

Kennt jemand eine günstige Ablasshahn Variante?

Hab meinen am Inlet vorne an der HK-Tube. Weiß nicht, ob das das günstigste ist, aber erschien mir sinnvoll, da der Port ehhh nicht genutzt wird.

Kugelhahn z.B. https://www.amazon.de/gp/product/B07F82N2DH/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&tag=hardwarelux00-21&psc=1

Doppelgewinde 2x männlich z.B. https://www.amazon.de/gp/product/B01MPWVLUW/ref=oh_aui_detailpage_o04_s01?ie=UTF8&psc=1

und nen billigen Verschlußstopfen Barrow G1/4" Ultra Thin Stop Plug black - Watercool Shop
 
Also bei hf.nl habe ich Sonntag überwiesen, dann kam Montag das Geld an und am selben Tag das Paket raus.
Jap genau der selben Hahn hab ich mir nun auch geholt. Werde an den Tube normal nen Fitting an das ungenutzte In schrauben, Und dann mit nem Schlauch zu dem Kugelhahn gehen. Sieht glaube ich schöner aus als den Hahn direkt am AGB.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh