Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt drauf an, was du noch an Zubehör dazu hast, ansonsten 75% vom NP nur bei den PK1 hab ich keinen Plan, was die noch wert sind.
Ah ok. Würde denn ein "D5 Next" ohne weitere Sensoren reichen? Temp und Durchfluss misst das Ding ja selbst richtig?
Ich weiß zwar nicht mehr was der gekostet hat, aber 75% vom NP sind wesentlich mehr als ich dachte. oO
@VDC Vielen Dank für die Antworten <3
Reichen 1x360mm Radiator und 1x280mm Radiator um eine gute Wakü zu haben oder brauch ich da unbedingt ein Mora?
Hätte ich durch eine externe AGB+Pumpe (am Mo-Ra3/Nova 1080) Vor- oder Nachteile?
AGB+Pumpe@Extern dann Mo-Ra3 360
Gibt es ein "Totschlagargument" für ode gegen eine externe AGB-Pumpe?
Puh ich wollte mir da einige bestellen, Größe weiß ich gar nicht so genau. Denke mal so viele wirst du nicht haben.
Wenn ich bloß wüsste woher die die haben. Sind ja sicher nicht die einzigen die die vertreiben.
Hätte ich durch eine externe AGB+Pumpe (am Mo-Ra3/Nova 1080) Vor- oder Nachteile?
Danke, aber das sind halt nicht die von denen ich teilweise schon welche habe.
Weiß jemand wo es die Gosumodz Kabelschellen gibt? Der Laden ist ja leider geschlossen aktuell.
So sehen die aus
NeinGibt es ein "Totschlagargument" für ode gegen eine externe AGB-Pumpe?
jaMeint ihr der Platz bei meinem Gehäuse (Obsidian Seriesuse) reicht aus wenn ich oben ein 360mm und
vorne ein 280mm Radiator verbaue für die restlichen nötigen Waküteile?
Danke für die zahlreichen Beiträge!
Was sagt ihr denn zum Enermax NEOChanger 400ml? Die Specs lesen sich gut und der Preis (AGB + Pumpe) gefällt mir auch.