Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird der Ram nach Heatspreaderentfernung für eine Wasserkühlung trotzdem noch gekauft?
Reicht. 10 mal ca.
Ich hatte zwar nur den Aqualis ohne Pumpenadapter, ich behaupte jetzt aber einfach mal, dass die Entlüftung des Kreislaufs einfacher ist, wenn der Rücklauf oben am AGB ist (und nicht über IN am Pumpenadapter).Kann ich den Rücklauf aus dem Radiator oben in der Mitte am AGB anschließen oder muß der Rücklauf am Pumpenadapter in IN? Der mittlere Anschluß am AGB ist verbunden mit dem Rohr im AGB und hat oben am Deckel Bohrungen. (Wasserfalleffekt?) Der Anschluß oben käme mir sehr gelegen.
Bei der D5-Next liegt das "Sata-Kabel" für die Stromversorgung nicht bei oder?
Guten Morgen,
ich habe einen Aquacomputer aqualis mit dem Aquacomputer D5 Pumpenadapter.
Kann ich den Rücklauf aus dem Radiator oben in der Mitte am AGB anschließen oder muß der Rücklauf am Pumpenadapter in IN? Der mittlere Anschluß am AGB ist verbunden mit dem Rohr im AGB und hat oben am Deckel Bohrungen. (Wasserfalleffekt?) Der Anschluß oben käme mir sehr gelegen.
Wundert mich jetzt etwas. Hatte sowohl den mittleren, als auch einen der äußeren Anschlüsse mal verwendet und eigentlich keinen „akustischen“ Unterschied feststellen können.Der Wassersäuleneffekt macht einfach nur unnötig Krach - aber das ist nur meine Meinung dazu.