Das ist ja eigentlich offensichtlich wieso ich diese nicht verlinkt habe, oder? Keine Innengewinde.
Ja sorry .. hab ich grad übersehen
Stimmt aber absolut da sind schon die Gewindestangen vormontiert bzw genau wie bei meiner
DH 15 Backplate. Theoretisch würde das auch gehen wenn man wüsste wieviel anpressdruck man brauch könnte man eigene Muttern
drauf schrauben sieht dann aber auch doof aus .. aber das ist ein Gebiet welches ich eh nicht betrete.
Also die Heatkiller 3.0 Backplate ist mein Ausweichplan 3.0
Plan 1.0 ist Pins Kürzen , Plan 2.0 ist Backlpate und Gummi kürzen und wenn alle
Stricke reißen Heatkiller 3.0 Backplate besorgen.
Unser User Naennon schreibt :
"funktioniert ohne Probleme, aber das Board is halt Dreck
wird ziemlich viel Schrott erzählt... hab genau diese Kombi und nach Anleitung wird da nix "verbogen" lediglich die Gummimatte hat Kontakt zu paar Pins, wofür sie ja da ist"
Und dann noch :
"ich nutze diese Kombi seit Release und weiss Null Probleme"
Er scheint wohl da nichts geändert zu haben und einfach die Gummiplatte und die Backplate draufgeschraubt zu haben.
Edit :
Plan 0.5 : Ich werd das dann wenn ich alles zusammen hab an Hardware genauso machen und nicht vorher die Pins kürzen denn
so Ellenlang sind die bei mir garnicht, würd sagen 2mm lang.
Einfach mal locker versuchen alles so zu lassen und die Velocity Backplate einfach mal so wie gedacht anbringen bzw locker anziehen
und schauen was passiert und wenns gefährlich ist schau ich mir das nochmal genauer an.
Das mitgelieferte Gummi ist schon recht hart und relativ dick so 2-3mm würd ich sagen das hällt schon was aus.
Ausserdem glaub ich das man alles auch 45 grad gedreht anbringen kann .. als ich kurz mal alles locker drangehalten
hab sah es so aus als ob alles soweit passt ausser die Ausparung für diese 3 Vormontierten Schrauben ( 2 Oben 1 unten )
befindet sich dann woanders aber die Besfestigungsschrauben vom Velo müsste man auch so da durchbekommen.
Machbar ist es aufjedenfall auf die eine oder andere Art. Hätte ich lust darauf meinen Noctua DH 15 komlett zu entfernen
und dann wieder hinterher wieder draufzuschnallen würd ichs mal testen .. aber so ohne komplette Wakü Hardware fehlt mir
da momentan etwas der Antrieb zu.
Ausgerechnet der Radiator den ich nun wieder Retour nach Holland geschickt hab wegen der Beschädigung wird nun wohl das letzte Teil sein
was mir noch fehlt da Watercool doch innerhalb von 7 Tagen geliefert hat und das Packet mit dem Heatkiller AGB Morgen oder Übermorgen kommt.
Schade so hätte ich dieses WE meine Wakü Komplett gehabt und könnte alles zusammebauen und testen aber so muss ich nun warten
bis mein Ersatz Radiator von Highflow ankommt was noch dauert da der Kaputte mometan erst auf den Weg zu dennen ist .. wird dann bei mir
wohl erst nächstes Wochenende was werden.