Hab jetzt mal mit dem Messschieber nachgemessen .. die Pins sind 2mm Lang und das Gummipad ist
2mm dick. War meine einschätzung das beide gleich lang/dick sind ja garnicht so falsch.
Also wenn ich die abschneiden will muss ich mir auch so ein Seitenschneider zulegen wie du ihn hast.
Ich hab nur die dicke Standart Variante.
Aber ich denk ich werd mir dann wie gesagt erstmal von dem Rest der Gummimatte was abschneiden
und das dann auf die 2 freiliegenden Pins legen .. wenn ich da ne Dreiecksform rausschneide passt das
gut in die Ecke von der richtigen Matte rein. Vielleicht leg ich dann erstmal die richtige Matte drauf
und dann das Dreieck und drücke das Dreieck schonmal auf die Pins mit leichter gewallt drauf. Sodass sich
dann die Pins schonmal etwas in das Dreieck reindrücken so kann das nicht mehr verrutschen.
Dann die Backplate drauf und alles zusammenschrauben.
Wenn was verbiegt .. sofern ich das dann überhaupt sehen kann .. werd ich mir überlegen ob
ich mir son feinen Seitenschneider besorge und die Pins abschneide oder aber ich die
Backplate etwas bearbeite.
Übrigens hätte ich selbst wenn ich nun den Radiator hätte doch nicht loslegen können
Hab gemerkt das der Schraubenabstand vom Heatkiller ABG bzw vom Basic Mounting Kit zu kurz für meine Brackets sind und musste
mir nun die 120mm Radiator Halterung nachbestellen. Damit bekomm ich das hoffentlich an die Halterung der RückWand
in meinem Gehäuse die ist auch 120mm breit und hat ein Lochabstand von 105mm genau wie bei einem 360mm Radiator.
Das müsste also mit der 120mm Radiator Halterung passen.