Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du zufällig Daten vom Monitor? Also dem kleinen
Mal eine Frage zu Acryl..
Ich würde gerne meine beiden Gehäuseseiten mit Acryl abtrennen. Milchig bzw. weis (weil tower weis). Es soll quasi nach dem Mainboardtray einfach weiter runter gehen (Tray eh von ATX Mainboard verdeckt) und dann noch Schlitze für die Kabeldurchführungen haben. Nimmt man da Acryl XT oder GS? Habt ihr da einen guten Shop? Bin bisher bei dem gelandet Acrylglas GS Stärke 3 mm weiß deckend
Gruß
Als Frage solltest Du Dir zuerst stellen, ob Du das selbst bearbeitest oder machen läßt. Denn Acryl läßt sich ohne die richtigen Gerätschaften beschissen bearbeiten. Alternativ kann man auch Makrolon nehmen. Ist zwar lange nicht so hochwertig wie Acryl, sieht man aber nicht, wenn man es sandet oder Farbe drauf bringt.
Ok, wenn das so viel ausmacht, dann lass ich das lieber... Danke dir.@Ralle86
Beim EK Block macht die "Richtige" Verschlauchung viel aus .. bei mir waren es 4-5°C. Wenn man damit leben kann ..
Gruß, Wheels
Bei welcher Karte?@Ralle86
Beim EK Block macht die "Richtige" Verschlauchung viel aus .. bei mir waren es 4-5°C. Wenn man damit leben kann ..
Gruß, Wheels
Bei CPU Kühlern kann ich 4-5°C evtl. noch irgendwie nachvollziehen, weil die Anströmung nicht so läuft wie gedacht, bei den GPU-Dingern ohne feine Strukturen wo das Wasser wirklich nur durchläuft allerdings nicht.
Das gleiche steht bei meinem Block auch, das Bild sagt bei meinem nur was anderes [emoji848]Also bei meinem EK Vector steht folgendes in der Manual:
"You can configure any port as an inlet or outlet. Do not forget to plug all remaining ports with the enclosed EK-Plug G1/4 or equivalents." (https://www.ekwb.com/shop/EK-IM/EK-IM-3831109819487.pdf).
Bei CPU Kühlern kann ich 4-5°C evtl. noch irgendwie nachvollziehen, weil die Anströmung nicht so läuft wie gedacht, bei den GPU-Dingern ohne feine Strukturen wo das Wasser wirklich nur durchläuft allerdings nicht.
Wie empfindlich bist du den bei Vibrationen?