~DeD~
Enthusiast
In den EBay Kleinanzeigen ist derzeit einer drinIch hatte mich schon gewundert, wieso der über 1 Jahr (immer wieder zum Bestpreis) verfügbar war. Das Teil ist im Preis-Leistungsverhältnis (mit Angebot!) unschlagbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In den EBay Kleinanzeigen ist derzeit einer drinIch hatte mich schon gewundert, wieso der über 1 Jahr (immer wieder zum Bestpreis) verfügbar war. Das Teil ist im Preis-Leistungsverhältnis (mit Angebot!) unschlagbar.
In den EBay Kleinanzeigen ist derzeit einer drin
Wenn der Radiator plätschert ist noch Luft drin.In meinem Gehäuse ist der Front Radiator schräg eingebaut (Antec Torque) - nun "plätschert" dieser, sobald die Pumpe mit mehr als 60% läuft. Wenn ich den Radiator gerade "stelle" (also das Gehäuse entsprechend anhebe), plätschert das Wasser nicht mehr - man kann dann auch die Pumpe mit einer höheren Drehzahl laufen lassen.
Kriegt man das Geräusch weg oder ist dies auf Grund der Montage nicht möglich?
Ein Quadro sollte da auch ausreichend sein.
An alle die einen GPU Wasserblock verbaut haben.
Habe heute mein Bykski full Wasserblock für meine RTX 2070 erhalten, ich hab ihn noch nicht ausgepackt, aber als ich die Schachtel in die Hand genommen habe, war ich do h ein wenig vom Gewicht geschockt..
Nach dem ich gegoogelt habe, hab ich gesehen das der Kühler fast 1,4Kg wiegt.
Ist das nicht zuviel Gewicht für den AGP Steckplatz?
Stützt ihr eure Grafikkarte zusätzlich oder habt ihr den Trümmer vertikal verbaut?
was bringt das für ein Mehrwert?
An alle die einen GPU Wasserblock verbaut haben.
Habe heute mein Bykski full Wasserblock für meine RTX 2070 erhalten, ich hab ihn noch nicht ausgepackt, aber als ich die Schachtel in die Hand genommen habe, war ich do h ein wenig vom Gewicht geschockt..
Nach dem ich gegoogelt habe, hab ich gesehen das der Kühler fast 1,4Kg wiegt.
Ist das nicht zuviel Gewicht für den PCIe AGP Steckplatz?
Stützt ihr eure Grafikkarte zusätzlich oder habt ihr den Trümmer vertikal verbaut?
AGP ist schon dezent veraltetIst das nicht zuviel Gewicht für den PCIe AGP Steckplatz?
Und zerlegst sämtliche Acryl Gewinde, selbst POM wird da irgendwann nachgeben.Mit der Zange verkratzt du dir den ganzen Anschluss, würd ich nicht machen.
So meine Watercool EPDM sind gekommen. Leider passen die nur so halb. Und zwar passen die auf die normalen Schraubanschlüsse super, bei den alten Alphacool 45°C Winkel scheint aber wohl die Abdeckung bzw die Schraubtülle zu klein, so das ich das nicht mehr per Hand zugedreht bekomme. Vom Auge her ist der Schlauch marginal dicker. Habe jetzt überlegt einfach mit der Zange festziehen und dann auf die Blöcke, da die 45°C Winkel sich um 360°C drehen lassen. Oder gibt noch andere Tipps von euch ?
Und zerlegst sämtliche Acryl Gewinde, selbst POM wird da irgendwann nachgeben.
Das ist ein häufiges Problem und das haben auch schon viele bei der barrow/ZMT Kombination berichtet.
Die üblichen Tipps sind:
-Gartenhandschuhe mit mehr Grip tragen
-etwas Seifenwasser auf den Schlauch aufbringen
-meine Idee, aber bisher noch nicht getestet: etwas Silikonspray verwenden.
Mit der Zange verkratzt du dir den ganzen Anschluss, würd ich nicht machen.
Wenn er wirklich bei jeder Verbindung einen drehbaren Winkel hat ok. Aber wer hat das schon?Er hat doch geschrieben erst mit zange dann schraubt er auf die Blöcke
Wenn er wirklich bei jeder Verbindung einen drehbaren Winkel hat ok. Aber wer hat das schon?
Ich hab im November mit dem Schlauch gebastelt und hatte eine Ladung die anstelle von 16/10 eher so 17/9mm (also knapp 4mm Wandstärke statt 3mm) hatte. Die gingen nur extrem schwer auf die Fittinge. Sowohl Fitting als auch Schlauch anfeuchten und dann mit relativ viel Kraft irgendwie drauf drehen hat am Ende geklappt.So meine Watercool EPDM sind gekommen. Leider passen die nur so halb. Und zwar passen die auf die normalen Schraubanschlüsse super, bei den alten Alphacool 45°C Winkel scheint aber wohl die Abdeckung bzw die Schraubtülle zu klein, so das ich das nicht mehr per Hand zugedreht bekomme. Vom Auge her ist der Schlauch marginal dicker. Habe jetzt überlegt einfach mit der Zange festziehen und dann auf die Blöcke, da die 45°C Winkel sich um 360°C drehen lassen. Oder gibt noch andere Tipps von euch ?