~DeD~
Enthusiast
möglichst kompakt, ich hab zur Zeit nen Big Tower und es ist mir einfach zu groß. Glas wäre mir auf der Seite genug, Front lieber mesh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist das zu verstehen? Was hat die Gehäuseverkleidung mit der Wassertemperatur zu tun?Hatte das View 71 oder so.. Die Glasplatten ergeben gleich mal ein paar grad schlechtere Wassertemps...
Den baut man sich ja auch nur in den seltensten Fällen ins bzw ans Gehäuse (und wenn dann i.d.R. die Core-Variante), sondern schön extern als dekorative LT-Variante ;-)Naaaa, Mora habe ich mir ein Mal angesehen. Das Teil ist einfach riesig und passt nirgends hin. Versaut jedes schöne Gehäuse
AirflowWie ist das zu verstehen? Was hat die Gehäuseverkleidung mit der Wassertemperatur zu tun?
Gleiche Settings ohne die ...platte oben und vorne = 2-3° Unterschied in der Wassertemp...
Natürlich Deshalb besser ein entsprechendes Gehäuse welches die Luftzirkulation nicht noch behindert
Was meinst du mit ähnlich? Auch ein Glaskasten? Da gäbe es die großen View Modelle von TT
Spricht irgendwas dagegen?
Ist halt nicht so ansehnlich wie ein MO-RA3, aber wenn das nicht wichtig ist, dann kannste den auch nehmen. Wobei ich aber nicht glaube, dass der soviel Leistet wie ein MO-RA3. Dann vielleicht auf den Phobya Xtreme SUPERNOVA warten (Verfügbarkeit).
In Sachen MoRa3 420 mit High Blende, 4x A20 PWM plus Wandhalterung hätte ich was abzugeben ^^
Wird aber wahrscheinlich das Budget sprengen, oder?
Wollte mir eigentlich ein Mora Kaufen. Da der Radi aber unterm Tisch kommt wo man ihn kaum sieht, dachte ich geht auch der
Phobya Xtreme QUAD 480/560 V.2 - Full Copper
Der absolute high-End Radiator mit einem spitzen Preis/Leistungsverhältnis zeichnet diesen neuen Phobya Radiator aus. Die neuen Phobya bieten neben der exzellenten Optik und hochwertigen Verarbeitung auch absolute TOP-Kühlleistungen. Die...www.aquatuning.de
Spricht irgendwas dagegen?
Tja der ist bei AT aber inzwischen ausverkauft, @GuruSMI hat die wohl alle weggekauftIch würde versuchen einen Phobya Xtreme SUPERNOVA
Tja der ist bei AT aber inzwischen ausverkauft,
In Sachen MoRa3 420 mit High Blende, 4x A20 PWM plus Wandhalterung hätte ich was abzugeben ^^
Wird aber wahrscheinlich das Budget sprengen, oder?