[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fehlt noch das rote ek wasser. musste ich bei a-c shop bestellen. kennt den laden jemand?beschissener service ich krieg keinen ans telefon.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Im Gegenteil, Service ist sehr gut bei Jochen, aber er ist aufgrund seines Hauptjobs meist nur abends per Tel. zu erreichen.

Vor ein paar Jahren hat er noch alles alleine gemacht. Ich weiß nicht, wie das heute aussieht. Über den Service konnte ich mich noch nie beim A-C-Shop beschweren

Der ist doch noch im Umzugsstress, deshab kann es zu verzögerungen kommen. Der Service bei Jochen ist eigentlich 1A.

Und das Asus...neee...rot...nicht so mein Ding..

Beim UD4 könnte ich schwach werden, gibt es eine Möglichkeit, das unter Wasser zu setzen ?

aso das macht er alleine ? wusste ich nicht. und zwar habe ich vorgestern abend direkt per sofortüberweisen.de bezahlt und von ihm am nächsten tag eine mail bekommen das ich meine strasse und so nicht angegeben habe.
habe ich dann auch direkt gemacht und gehofft eine antwort zu bekommen wie das jetzt aussieht. weil auf der seite sind die nicht mehr verfügbar. bzw waren sie unmittelbar nach meiner bestellung nicht mehr. und ich hab nur eine bestellt.
bei aqua tuning haben die jetzt dreisterweise 10+ lagernd :motz: ^^ ... wollte gern die tage anfangen :P

ich schreib dann mal ob es dann diese woche noch kommt ansonsten storno pls ich bestell bei AT.

Der ist doch noch im Umzugsstress, deshab kann es zu verzögerungen kommen. Der Service bei Jochen ist eigentlich 1A.

Und das Asus...neee...rot...nicht so mein Ding..

Beim UD4 könnte ich schwach werden, gibt es eine Möglichkeit, das unter Wasser zu setzen ?

Was haste den vor? Kein Sockel 2011 mehr? :hmm:

Fürs UD4 gibts das:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER MB-SET GA-Z68X-UD4 Watercool HEATKILLER MB-SET GA-Z68X-UD4 14490
bzw.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER MB-SET GA-Z68X-UD4 Ni Watercool HEATKILLER MB-SET GA-Z68X-UD4 Ni 14501
oder
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER MB-SET GA-Z68X-UD4 LT Watercool HEATKILLER MB-SET GA-Z68X-UD4 LT 14500

Suche ebenfalls WaKü für Gigabyte P67/Z68. Aber gibt leider nur so Sets wie von dir gepostet. Das sind halt 6 Anschlüssen statt optimal nur zweien. Finde das auch sehr schade, dass scheinbar nur Asus mit WaKü-Blocks ausgestattet wird, weil man sich damit auf rot/schwarz festlegt :-(

aso das macht er alleine ? wusste ich nicht. und zwar habe ich vorgestern abend direkt per sofortüberweisen.de bezahlt und von ihm am nächsten tag eine mail bekommen das ich meine strasse und so nicht angegeben habe.
habe ich dann auch direkt gemacht und gehofft eine antwort zu bekommen wie das jetzt aussieht. weil auf der seite sind die nicht mehr verfügbar. bzw waren sie unmittelbar nach meiner bestellung nicht mehr. und ich hab nur eine bestellt.
bei aqua tuning haben die jetzt dreisterweise 10+ lagernd :motz: ^^ ... wollte gern die tage anfangen :P

ich schreib dann mal ob es dann diese woche noch kommt ansonsten storno pls ich bestell bei AT.

Sowas am besten in seinen eigenen Supportthread rein schreiben, den hat er aboniert und guckt da alle 1-2 Tage rein.

http://www.hardwareluxx.de/community/f137/c-shop-support-bei-forumdeluxx-part-3-a-757261.html

Suche ebenfalls WaKü für Gigabyte P67/Z68. Aber gibt leider nur so Sets wie von dir gepostet. Das sind halt 6 Anschlüssen statt optimal nur zweien. Finde das auch sehr schade, dass scheinbar nur Asus mit WaKü-Blocks ausgestattet wird, weil man sich damit auf rot/schwarz festlegt :-(

ach watt...dann eben noch`en paar Anschlüsse rein...;)...btw..nachricht erhalten per skype ?

Aber bei dem KIng-Mod von Käsekönig ist der original Kühler nicht mit bei, also muss man ja Garantie von Seiten CK haben, oder ?

Nuja :d Fürs EVGA P/Z68 FTW gibts ja von Watercool auch ein Set bestehend aus zwei Kühlern ... aber da ist dann halt auch wieder rot im spiel ...

mam man man sind die lamellen empfindlich bin grad veim putzen an welche dran und hab die soweit wieder grade gebogen,schlimm?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Nein völlig zu vernachlässigen ;)

@.Deep

nein überhaut nicht...halb so wild...hab schon schlimmeres gesehen...soweit der Radi dicht geblieben ist, passt es...

das stimmt, und der Koolance sieht auch noch gut aus dafür...aber was solls...red/black hatte ich schon im 07, von daher will ich JETZT alles Black..;)

Von Koolance gibts auch was fürs FTW? :hmm:

@Smatter, steht doch in der Beschreibung? Bis zu 4 Rambänke (X4) oder 6 (Acetal+EN) :fresse:

hm wenn ich nicht total daneben liege hatt sich bei meinem XSPC Laing Dual aufsatz in den 9 monaten benutzung das Acryl aufgelöst sodas die aussparungen der pumpen nun oval sind und ich jetzt weis woher die komischen partikel im kreislauf kommen, seit gut nem monat gewundert was das ist
das acryl ist wo die pumpe sitzt etwas weich an der oberflächeund läst sich abkratzen
schon einer gleiche erfahrungen gemacht ?
gut das ich eh auf 16/10 umstelle gleich nen anderen bestellt
bin gespannt wie mein 2ter XSPC deckel aussieht wenn ich ihn ausbaue am we, der ist nur 2-2,5 monate im betrieb gewesen
verwende dest wasser mit innovatekProtect

aber wie ?
kann ja nur durch das wasser gekommen sein das sich das acryl aufgelöst hatt
hm schwebteilchen hab ich zuerst vor 4 monaten festgestellt

Sicher das sich das ablöst?Die Aussparungen waren nie ganz rund.

so der radiator ist sauber :)

würde es eigentlich etwas bringen wenn ich unter und über dem radiator jeweils zwei 140er anbringe ?
momentan würde ich morgen wohl nur meine zwei phobya von unten nach oben auspusten lassen.

aber ich überlege mir gerade das hier zu bestellen ---> Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance 2-Fach 140mm Lfter Shroud, Schwarz Koolance 2-Fach 140mm Lfter Shroud, Schwarz 38208

ich muss mal nachschauen ob dieser shroud genau auf dem 650D passt. das würde optisch was hergeben !!!!

ich wurde gewarnt. es geschieht. wakü scheint wirklich süchtig zu machen, hört garnicht auf verdammt.

gibts eigentlich einen test hier im luxx zwischen den schwarzen alphacool schraubanschlüsse und der von bitspower?

Sicher das sich das ablöst?Die Aussparungen waren nie ganz rund.

Das ist korrekt und bei vielen Deckeln so, wie auch beim WC Kandidaten:

img_2117aqqz1.jpg

so der radiator ist sauber :)

würde es eigentlich etwas bringen wenn ich unter und über dem radiator jeweils zwei 140er anbringe ?
momentan würde ich morgen wohl nur meine zwei phobya von unten nach oben auspusten lassen.

aber ich überlege mir gerade das hier zu bestellen ---> Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance 2-Fach 140mm Lfter Shroud, Schwarz Koolance 2-Fach 140mm Lfter Shroud, Schwarz 38208

ich muss mal nachschauen ob dieser shroud genau auf dem 650D passt. das würde optisch was hergeben !!!!

ich wurde gewarnt. es geschieht. wakü scheint wirklich süchtig zu machen, hört garnicht auf verdammt.

Passt leider nicht ;) hab auch das 650D....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh