Wollte heute eigentlich mein System voller freudiger Erwartung fertig bauen, nur um dann festzustellen, dass dieses Ding wohl leider nicht so wirklich taugt. Es passt einfach nicht durch einen Slot am Gehäuse (Corsair 5000D). Habe dann diese Inbusschraube gelöst und das Terminal auseinander gezogen. Dann bekomme ich die Blende rein, anschließend wieder von außen drauf gesteckt und die Schraube wieder angezogen. Allerdings dreht die Schraube durch ohne Widerstand (?) und das Terminal geht natürlich nicht wieder ganz zusammen, mindestens 1mm Spaltmaß ist vorhanden. Es hält zwar dann (sprich man kann es nicht einfach wieder auseinanderziehen), allerdings habe ich dabei kein wirklich gutes Gefühl in Hinsicht auf die Dichtheit..
Naja, habe dann mal nach dem Teil gesucht und eher schlechte Bewertungen gefunden. Ja, demnach eigene Schuld - hätte mich wohl vorher besser informieren sollen. Habe nun erst einmal die Alternative von Watercool bestellt, aber das wird ein paar Tage dauern.
Da ich nicht ausschließe, dass es sich um einen "Bedienfehler" meinerseits handelt, frage ich mal: taugt das Teil überhaupt was, ist da was zu retten ohne selbst dran rumzusägen / feilen, oder war das einfach ein Griff ins Klo? Habe es leider auch schon länger als 2 Wochen rumliegen, damit fällt retournieren wohl auch flach und ich verbuche es mal unter Lehrgeld. Wundert mich etwas, die anderen Teile von Aquacomputer machen eigentlich einen soliden Eindruck.