@Techtrancer In einem Case würde ich mindestens einen Lüfter verbauen und nur einen Wakükreislauf bauen.
@Saleri jo passt.
@Saleri jo passt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in dne kreislauf der CPU trau ichs mir nicht einbinden@Techtrancer In einem Case würde ich mindestens einen Lüfter verbauen und nur einen Wakükreislauf bauen.
@Saleri jo passt.
@Pai Schläuche haben nicht so einen hohen Widerstand, wie oft vermutet.
Stimmt meine Theorie, das wenn man in den, u.g. agb einen 45° winkel anbringt, das sich der durchflusswiederstand verdoppelt, im gegensatz wenn man den im agb unteren anschluss nimmt?
Die Theorie meinerseits ist, das das Wasser beim eingang ins AGB nochmal durch den Plexiwand der agb wie eine 90° winkel bewirkt.
Zwischen 8 und 10mm ID ist nicht viel Unterschied.
hat jemand eine AS XT und könnte ein Bild von ihr vom Antrieb machen?
Also vom Schaufelrad inkl. Welle in der Pumpe..
Danke..
EDIT: Zur aktuellen Diskussion.. Mir hat ein wechsel von 11/8 auf 16/11 ein + von 100 Liter erbracht..
Grüße
Ja, davor Schraubis, nun Tüllen.. Wobei die Anzahl der Winkel. usw gleich geblieben ist..Das lag aber ganz sicher nicht am Schlauchdurchmesser selbst, sondern an den anderen Anschlüssen .
IceTea666 schrieb:Was meint ihr wieviel m² hat z.B. ein 9x12cm Radi wie der Phobya Nova 1080?
QuelleWatercool Produktinfo schrieb:Die Daten sprechen für sich, über 28 m Kupferrohr und 2,5 Quadratmeter Lamellen wurden pro MO-RA3 verbaut.